UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Solche Fehlentscheidungen gehören halt auch irgendwie dazu. Das erzeugt einen zusätzlichen Brennpunkt der gut für die Emotionen ist....


    Wenn ich da an US Sport denke wo die Schiedsrichter für jeden scheiss einen Bildschirm herholen. Null Spannung. Aber diese Unterbrechnungen machen die dort ja eh nur um Werbung zu verkaufen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Solche Fehlentscheidungen gehören halt auch irgendwie dazu. Das erzeugt einen zusätzlichen Brennpunkt der gut für die Emotionen ist....


    Jep, schliesslich gehören regelmäßige Gewaltexzesse - ähm "Emotionen" - zum Spiel dazu.


    Zitat

    Wenn ich da an US Sport denke wo die Schiedsrichter für jeden scheiss einen Bildschirm herholen. Null Spannung.


    Wenig Fehlentscheidungen, wenig Möglichkeiten zur Spielmanipulation durch korrupte Schiedsrichter. Neumodischer Schrott solche Bildschirme!

  • Ja wenn dir das gefällt ist das deine Sache. Aber du glaubst doch nicht im Ernst das dadurch weniger manipuliert wird.... dann lauft das halt anders ab.


    Ich finde US Sport wegen sowas halt auch stinkend Langweilig. Vielleicht dort auch nicht alle Spiele, aber halt viele. Daran sind aber nicht nur die Videobeweis Bildschirme Schuld. Nur das ist ein anderes Thema.


  • Ich habe es selbst mit 2 BVB-Fans angeschaut. Einer von beiden war etwas zuversichtlich der andere hat das Spiel nach dem 1:2 schon abgeschrieben. Dieses Bild konnte man auf den letzten Seiten verfolgen, einige haben zu früh ihre BVB-Fahne gesenkt - ein Fan unstützt die Mannschaft bis zum Schluss!!


    Am Schluss sind alle Bänne gebrochen - auch als nicht BVB-Fan musste ich mitjubeln.
    Wobei ich beim 2:2 sagte:"Malaga muss jetzt nur noch clever den Ball halten..." Aber da war man trotz "mehr Erfahrung" nicht clever genug, gut für Dortmund.


    Solche Diskussionen gehören, ob es nun Abseits/Tor war. Davon lebt der Sport.

    Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

  • Die Aussagen von Malagas Trainer in der Pressekonferenz kann man ja noch teilweise nachvollziehen so kurz nach Spielende und anhand der Enttäuschung aber was der Scheich da von sich gibt geht ja wohl gar nicht und sollte schon eine Strafe nach sich ziehen. War es nicht so dass sich der Scheich eigentlich von Malaga zurück gezogen hat?

    Vertrauensliste: 14x

  • Die ganzen Scheichs, Öl- und Drogenmultis oder aus welchen Löchern auch immer die "Gönner" gekrochen kommen sind doch eh ihre eigenen Karikaturen. Schau doch zum Beispiel die Posse bei 1860 München an, da weiß man auch nicht ob man weinen oder lachen soll.


    Soviel ich weiß hat sich Malagas Gönner nicht komplett zurückgezogen, sondern hatte einfach mal die Zahlungen eingestellt, wodurch die Clubführung zu Spielerverkäufen gezwungen war. Kann mich da aber auch irren, so ganz genau hab ich das nicht verfolgt.

  • Was mich doch ein wenig wundert ist, wie leicht die Dortmund-Fans, aber auch die Presse und der Trainer , diese krassen Fehlentscheidungen wegstecken und sich einfach freuen :D


    Man stelle sich nur einmal vor, der Leidtragende wäre Dortmund, nicht auszudenken, was dann hier los wäre, oder Bayern wäre der Nutznießer.


    Was ich damit sagen will, ist, man bleibt halt in erster Linie Fan, nicht wahr, und damit bleiben die Argumente, die man sonst nur allzu gerne zum Besten gibt, auf der Strecke bzw Makulatur. ;)

  • Ich freue mich zwar auch über das Weiterkommen des BVB, aber nicht über das Zustandekommen - da schließe ich mich rainbows Posting an.

  • So sieht es aus.
    Natürlich würden wir uns drüber aufregen, wären wir wegen der Fehlentscheidung beim 2:1 ausgeschieden. Und womit? Mit Recht.
    So ist es zweimal Unrecht, gleicht sich doch aus. Nach der Milchmädchenrechnung ergibt es ein 2:1 für uns.
    Aber spricht sich sicherlich leichter als "Gewinner".
    Geht ihnen wohl auch nicht nur um das letzte Tor, sondern auch um Platzverweise für Sven und Schmelle.
    Aber sei es drum, sollten unsere Offiziellen jetzt einfach nichts mehr zu sagen und dann ist gut.


    Heute Abend sehe ich hingegen schon wieder das nächste "Schiedsrichterproblem".
    Der Carballo ist doch einer, der Karten ohne Ende zückt.
    Lahm, Gustavo, Dante und Mandzukic sind vorbelastet und die Spieler von Juve rufen ja schon den "Krieg" aus.
    Wenn das nicht mal heiß her geht...
    Gerade Lahm oder Dante wären schon größere Ausfälle.


    Auf jeden Fall viel Glück.


    Edit: Gerade in einem anderen Forum gesehen, ist doch ganz klar kein Abseits:
    Klick


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!