UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dennoch - italienische Teams liegen uns nicht.

Hoffentlich ändert sich das heute Abend nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Was nützt eine Statistik?

Sie kann unterhaltsam sein. Darin sah ich den Zweck dieses Forums. Sollte ich mich diesbezüglich geirrt haben, so bitte ich formvollendet um Entschuldigung.

• Das hoffe ich auch. Wir brauchen die Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung. Bayern ist da der stabilste Lieferant. Ich will hoffen, dass mit Dortmund auf Sicht gesehen aus der Solonummer ein Duett wird.

• Statistiken dienen in erster Linie zum Füllen von Lücken in Zeit und Inhalt. ;)
    Ich hoffe auch, dass die Bayern gewinnen. Aber ich tippe auf zwei enge Kisten, bis das Halbfinale erreicht ist. Ich gehe von einem Unentschieden in Turin aus, wahrscheinlich 1:1 oder 2:2 und einem knappen Sieg in München, hoffentlich ohne Turiner Tor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    Ich will hoffen, dass mit Dortmund auf Sicht gesehen aus der Solonummer ein Duett wird.

Sehr gern. Dann könnte man dem englischen Fußball den Rang ablaufen. -

Hoffentlich haben die Bayern nicht vergessen, wie das letzte Heimspiel gegen Arsenal lief. Da holte man keine Punkte für die Fünfjahreswertung und blamierte sich fast! Heute muß Bayern voll da sein. Ribery spielt wieder mit, aber Martinez fehlt leider. Ohne ihn sind sie in der Defensive schwächer.

• mmmh.. anscheinend spielen bei Juve Matri und Quagliarella vorne.

Vucinic und Pogba sind auf der Bank.

Gefällt mir nicht so wirklich.

Hoffentlich irre ich mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!