UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Ich glaube einfach, Bayern spielt das taktisch und mit dem Einsatz gegen den Ball sehr gut - und lässt dadurch den Italienern, allen voran Pirlo, kaum eine Chance zur Entfaltung.

• Stimmt, das war vermutlich Rot (habe es nur aus dem Augenwinkel gesehen, da grad anderweitig beschäftigt). Allerdings dürften weder Vidal noch Chielini noch auf dem Platz stehen. Wie oft Chielinis Hand im Gesicht des Gegners war, kann ich gar nicht mehr zählen.

• 2:0 ist kein schlechtes Ergebnis für das Rückspiel.

Ist das Rückspiel nächsten Dienstag?

• Bayern souverän gespielt. Ein drittes Tor wäre die Krönung gewesen. Aber Hauptsache kein Gegentor.

Der Schiri war die größte Pfeife. Ok Ribery hatte dann zum Schluss verdammt Glück - also doch ausgleichende Gerechtigkeit. Bis VIdal mal gelb gesehen hat....

Rückspiel sieht so ganz gut aus....aber auch hier müssen erstmal 90 Min gespielt werden.

Bitter ist die Verletzung von Kroos. Das wars dann wohl für die Saison. Schade. Aber vielleicht blüen Shaq und Robben auf

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Der schlechteste der Beteiligten ist allerdings (mal wieder) der Kommentator. Wann erkennt Sky endlich, dass Marcel Reif seinen Job einfach nicht mehr im Griff hat?

!

Ständig kommentiert diese Pfeife Bayern-Spiele. Wieso nur? Er kann ja nicht einmal die Spiele seines Lieblingsvereins BVB ordentlich kommentieren, wieso dann auch immer noch Bayern? Der Kerl ist der Grund, wieso ich Spiele mit seiner Beteiligung ohne Ton schaue oder wenn möglich auf Free-TV umschalte.

Zitat

Original geschrieben von pithein
      JaRule hoffentlich hast du recht.
    In Stuttgart SF über KabelBW, praktisch Hausantenne

Das ist aber doch nur SRF1, die "guten" Dinge kommen aber auf SRF2!? Oder hat KabelBW extra in Stuttgart auch SRF2 im Portfolio?

[small]edit: aah, digital ist SRF2 auch dabei. Gut zu wissen.[/small]

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bitter ist die Verletzung von Kroos. Das wars dann wohl für die Saison. Schade. Aber vielleicht blüen Shaq und Robben auf

Klar, eine Verletzung ist immer bitter. Aber so tragisch sehe ich das nun nicht. Für viele Vereine wäre das so, aber beim FCB? Dort ist man dreifach besetzt. Du hast die Alternativen ja schon genannt und beide haben sich Spielminuten absolut verdient. Shaq IMHO noch mehr als Robben, welcher heute aber eine 1a Einwechslung war.

• Den Reif könnt ihr Bayern gerne behalten.

Ich hoffen morgen auf Wolf Fuss bei Málaga - BVB :top: (so lange es zumindest nicht wieder der Dittmann wird...)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ja mit Robben kam Schwung rein.
    Aber klar....die Bank ist super, wenn ich an die Zeiten denke, als "nur" Pranjic, Tymo und v. Buyten drauf saßen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!