Der FC Basel muß gegen den FC Chelsea ran. Benfica spielt gegen Fenerbahce Istanbul.
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Na toll, das wollte ich nun gar nicht.
Schon wieder gegen Real...
Und dann auch noch erst zu Hause... -
Halbfinale der Champions League:
Bayern München - FC BarcelonaDadurch ergibt sich Real Madrid - Dortmund. (Dortmund spielt zuerst zu Hause.)
-
bayern : barcelona
das ist wiedermal ein scheiss los!
-
Barcelona ist das stärkste der 3 Teams, denke ich. Real wäre mir lieber gewesen!!
-
Ebenso wie Juve, kein Traumlos, aber was solls, wenn sie den Pott gewinnen wollen müssen sie jeden schlagen können. Doof ist mal wieder zuerst das Heimspiel, but well.
2 deutsch - spanische Duelle, das hätte ich jedoch nicht für möglich gehalten...
Edit: Witzig war allerdings ein Franzose als Vertreter für Bayern auf der Bühne, oder hab ich das eben mit dem halben Auge falsch mitverfolgt?

-
Alles drin, denke ich. Werden auf jeden Fall geile Halbfinalspiele. :top:
Hat jemand schon die konkreten Termine gefunden, welches Spiel wann ist?
-
franzose? ah jetzt wo du es sagst. war das bixente lizarazu? der ist ja ganz schön "aufgegangen".
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Ebenso wie Juve, kein Traumlos, aber was solls, wenn sie den Pott gewinnen wollen müssen sie jeden schlagen können. Doof ist mal wieder zuerst das Heimspiel, but well.2 deutsch - spanische Duelle, das hätte ich jedoch nicht für möglich gehalten...
Edit: Witzig war allerdings ein Franzose als Vertreter für Bayern auf der Bühne, oder hab ich das eben mit dem halben Auge falsch mitverfolgt?

Der Franzose war Lizarazu

-
:mad: :flop:
2x zu erst zu Hause und dann auch noch die Wiederauflage "Dortmund gegen Real"
Alle anderen Kombinationen hätte ich persönlich spannender gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!