UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Ich würde mich schon schwer wundern wenn die UEFA bei der "Auslosung" ein deutsches Finale theoretisch möglich machen würde.

• Ich möchte mittlerweile lieber ein deutsches Halbfinale haben, denn es wäre einfach nur der Kracher. Ausserdem hätten wir dann auf jedenfall ein deutsch/spanisches Finale und dort noch Rechnungen offen :)

• Weiß jemand wann ausgelost wird? Letztes mal war's um 12:15 - 12:30 Uhr schon rum.

Frag deshalb weil ich um 12 Uhr wohl im Auto sitz, da Feierabend. Aber könnte es dann noch am Rechner anschauen

• Laut UEFA-Homepage beginnt die Auslosung um 12:00 Uhr. Ich habe bisher noch keine Auslosung live mitverfolgt, kann daher nicht sagen, wie viel Blabla da im Vorfeld noch ist und ob die tatsächliche Auslosung nicht dann erst um 12:15 Uhr beginnt.

28:6:42:12

• Die fangen normalerweise nicht Punkt 12 an. Kann sein, dass vorher noch ein anderer Wettbewerb ausgelost wird (UEFA-League z.B.) und erst noch alle willkommen geheissen und vorgestellt werden.
    Wenn es aber los geht, wird es schnell gehen. Sind ja nur 2 Partien. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Viertelstunde bla bla, dann kommt diie Europa League Auslosung wohl und danach die Champions League. Würde mal auf so 12:20 - 12:30 herum tippen dann. Werde es dann morgen wohl im Live Ticker mit verfolgen.... :cool:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich möchte mittlerweile lieber ein deutsches Halbfinale haben, denn es wäre einfach nur der Kracher. Ausserdem hätten wir dann auf jedenfall ein deutsch/spanisches Finale und dort noch Rechnungen offen :)

Ich denke auch das ein CL-Finale mehr als ein Pokalfinale sein sollte. Egal ob DFB-Pokal oder Copa del Rey. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• lt. epg steht um 12.15 bereits die EL auslosung an
    daher tippe ich für die CL spiele auf 12.07-12.12 :) dieses mal gibt es im vorfeld ja nur vier videos der teams sowie das knappe prozedere zu erzählen

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!