Ich würde mich schon schwer wundern wenn die UEFA bei der "Auslosung" ein deutsches Finale theoretisch möglich machen würde.
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Ich möchte mittlerweile lieber ein deutsches Halbfinale haben, denn es wäre einfach nur der Kracher. Ausserdem hätten wir dann auf jedenfall ein deutsch/spanisches Finale und dort noch Rechnungen offen

-
Weiß jemand wann ausgelost wird? Letztes mal war's um 12:15 - 12:30 Uhr schon rum.
Frag deshalb weil ich um 12 Uhr wohl im Auto sitz, da Feierabend. Aber könnte es dann noch am Rechner anschauen
-
Laut UEFA-Homepage beginnt die Auslosung um 12:00 Uhr. Ich habe bisher noch keine Auslosung live mitverfolgt, kann daher nicht sagen, wie viel Blabla da im Vorfeld noch ist und ob die tatsächliche Auslosung nicht dann erst um 12:15 Uhr beginnt.
-
Die fangen normalerweise nicht Punkt 12 an. Kann sein, dass vorher noch ein anderer Wettbewerb ausgelost wird (UEFA-League z.B.) und erst noch alle willkommen geheissen und vorgestellt werden.
Wenn es aber los geht, wird es schnell gehen. Sind ja nur 2 Partien.
-
Da http://www.sueddeutsche.de/spo…-gegen-juventus-1.1625125
Bei der Auslosung des Viertelfinale stand 12:13 die erste Begegnung (BVB - Málaga) fest. Tendenziell morgen vlt wenige Minuten später, vlt gibt es ja mehr zu labern

-
Viertelstunde bla bla, dann kommt diie Europa League Auslosung wohl und danach die Champions League. Würde mal auf so 12:20 - 12:30 herum tippen dann. Werde es dann morgen wohl im Live Ticker mit verfolgen.... :cool:
-
Ja ich steh total auf diese Auslosungen
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich möchte mittlerweile lieber ein deutsches Halbfinale haben, denn es wäre einfach nur der Kracher. Ausserdem hätten wir dann auf jedenfall ein deutsch/spanisches Finale und dort noch Rechnungen offen
Ich denke auch das ein CL-Finale mehr als ein Pokalfinale sein sollte. Egal ob DFB-Pokal oder Copa del Rey.

-
lt. epg steht um 12.15 bereits die EL auslosung an
daher tippe ich für die CL spiele auf 12.07-12.12
dieses mal gibt es im vorfeld ja nur vier videos der teams sowie das knappe prozedere zu erzählennokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!