ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Gilt das mit der Call Flat allnet Option nicht für den normalen Complete Mobil L?
Nein, sondern nur für die drei von mit im Eingangsposting genannten Tarife.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt das mit der Call Flat allnet Option nicht für den normalen Complete Mobil L?
Nein, sondern nur für die drei von mit im Eingangsposting genannten Tarife.
Schade :mad:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nein. Nur für Neuverträge und Vertragsverlängerungen in den genannten Tarifen. Hab ich aber geschrieben.
Ich Kündige...
Wenn es wirklich nur die 3 genannten Tarife sind, wäre das echt doof. Wobei ich von einem Insider etwas anderes gehört habe. Ich denke bei dem aktuellen Chaos warten wir mal ab, was denn dann nun am 04.09.2012 wirklich kommt. Solange kann man dann auch noch hoffen das sich vielleicht doch noch mal etwas beim Complete Mobil XL tut dann...
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Ich Kündige...
Sobald mein Vertrag endlich vorbei ist, sage ich: "congstar ich komme..." ![]()
Wenn es wirklich nur die 3 genannten Tarife sind, wäre das echt doof. Wobei ich von einem Insider etwas anderes gehört habe.
Kann ich mir nicht vorstellen. Denn es steht in dem News PDF ausdrücklich drin, dass die Packs ausschließlich in den drei genannten Tarifen gebucht werden können.
Mein Fazit nach Bekanntgabe der Neuerungen: Telekom nach 14 jahren Goodbye. Als langjähriger Kunde fühle ich mich mehr als verarscht. Zum Glück gibt es Altenativen.
Wenn neue Optionen kommen dann immer so das kaum ein Kunde wechseln kann. Bestandskunden sind der Arsch. Sorry muste sein
Aber machen das nicht alle anderen Anbieter genauso, dass Tarifverbesserungen, sei es im Bezug auf die Inklusivleistung oder auch den Preis, nur für Neuabschlüsse oder bei Vertragsverlängerungen gelten? Ich sag nur o2 mit ihrer Blue M für 50% Rabatt Aktion. Blöd für den. der just vor dem Aktionsbeginn sich 24 Monate gebunden hat.
Ich denke das andere Anbieter das auch so machen. Traurig das Bestandskunden mit den Füssen getreten werden und Neukunden mit allem umgarnt werden. Ich finde langjährige Kunden nicht unwichtig.
Da muss man durch
Zahlen ma halt noch bissel mehr wie die anderen aber dann...
Schönen Abend
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Aber machen das nicht alle anderen Anbieter genauso, dass Tarifverbesserungen, sei es im Bezug auf die Inklusivleistung oder auch den Preis, nur für Neuabschlüsse oder bei Vertragsverlängerungen gelten? Ich sag nur o2 mit ihrer Blue M für 50% Rabatt Aktion. Blöd für den. der just vor dem Aktionsbeginn sich 24 Monate gebunden hat.
Bei Vodafone doch auch mit ihren Allnet Stäädte Aktionen, oder bei Base genauso mit dem All In für 30€. Das ist wohl leider so, das man dann als Bestandskunde bis zur nächsten VVL warten muss.
Insofern würde ich aufgrund dessen eher nicht wechseln, solange der Rest stimmt. Gibt da wirklich schlimmeres als ein paar € mehr zu zahlen für die restlichen Monate, bis man in die Tarife rein wechseln kann. Nicht das man vom Regen in die Traufe kommt. Sprich das einem beim neuen Anbieter direkt wieder passiert. Es hat ja auch zum Teil kleinere Änderungen gegeben, wo man als Bestandskunde mit profitiert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!