Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Heute schon mehrfach Wartungsarbeiten gewesen, ich bin ja so
    uffjerecht :D:D:D


    i och, i och :D

  • Ihr könnt ja mal berichten, ob die Vertragsumstellung über die Hotline geklappt hat.


    Bin auch voll gespannt ob ich zu meiner CoCa Complete Mobile L ´ne Allnet Flat sowie SMS Flat bekomme :rolleyes:


    Mal gucken wer hier der schnellste ist und als erstes berichtet :D

  • Also ich kann Online nun die kostenfreie SMS Flat buchen :). Ebenso hab ich mir mal die Speedoption LTE für die kostenfreie drei Monate gegönnt ;).


    Ebenso könnte ich wenn ich in den Call L wechseln würde die Call Flat allnet auswählen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Also ich kann Online nun die kostenfreie SMS Flat buchen :). Ebenso hab ich mir mal die Speedoption LTE für die kostenfreie drei Monate gegönnt :).


    Ich hab mir auch gerade über Mein T-Mobile die SMS Flat allnet inklusive und Speed-Option LTE zu meinem XL dazu gebucht. Dann bin ich nun erstmal zufrieden, nächstes Jahr dann bitte Preissenkung beim XL. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich konnte bei meiner CoCa Complete Mobile L auch nur die SMS Flat allnet inklusive auswählen,
    die Call Flat allnet ging leider nicht zu buchen :(


    Mal schauen was die Hotline nachher sagt, wenn ich da anrufe. Vielleicht klappt´s ja doch noch.

  • Alles erfolgreich gebucht


    Nun hat mein Complete Mobil L die SMS Flat Allnet und meine
    Combicard Complete Mobil L die Callflat Allnet und SMS Flat Allnet :-)

  • GUTEN MORGEEEEN :D
    So,dass hat sich ja mal gelohnt!Also für meinen Complete Mobil L mit Handy die SMS allnet gebucht+3 Monate kostenlos die LTE Option!Und jetzt das Sahnestück,für die CoCa Complete Mobil L die SMS allnet gebucht und siehe da,die Callflat allnet -alles für 0.00€ monatlich. :top: Das ist wirklich absolut genial!Alles über das Kundencenter gebucht. :p

  • Ich habe 4 mal bei der Hotline angerufen und alle haben mir gesagt, dass es nicht geht!


    Zum Glück geht es jetzt über das Kundencenter... konnte jetzt die SMS Flat allnet sowie die Call Flat allnet buchen :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfaffi
    Ich habe 4 mal bei der Hotline angerufen und alle haben mir gesagt, dass es nicht geht!


    Zum Glück geht es jetzt über das Kundencenter... konnte jetzt die SMS Flat allnet sowie die Call Flat allnet buchen :D :top:


    Ich denke das die bei der 2202 noch keinen Plan haben , oder sich vielleicht noch nicht so richtig trauen die Optionen zu buchen da dort vielleicht noch Unklarheit herrscht. Wenn es über das Kundencenter geht wird's schon passen, denn ich bezweifle das die Telekom sich nach ihren stundenlangen Wartungsarbeiten so einen fetten Fehler eingebaut hat!! :D:D:D Vor allem wie peinlich wäre es denn den Kunden im nachhinein zu sagen,hoppla sie können die Optionen doch nicht buchen weil wir zu blöde waren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!