T610 ab 05.Mai im Handel

  • Nur eine kleine Anmerkung: die Swisscom-Preise sind meist noch so um die 10-20% über denjenigen der Konkurrenz (ausser es ist eine Spezial-Aktion, wovon ich hier allerdings nicht ausgehe).
    Denke deshalb man kann in der Schweiz von einem Preis von 400 EUR ohne Vertrag ausgehen.


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von roph
    Bei mir ist kein solcher Prospekt vorhanden, nur ein Inter Discount Prospekt.




    Falls das stimmt, dann:top: :top:


    roph:


    Es stimmt, keine Angst! Ich habe den Prospekt direkt vor mir liegen! Es ist der normale blaue Swisscom-"air time"-Prospekt, den sie einmal pro Monat der Sonntagspresse beilegen.


    Ohne Vertrag: CHF 698.00


    Mit NATEL business (24 Monate): CHF 228.00


    Mit NATEL Swiss (12 Monate): CHF 318.00


    Könnte aber tatsächlich sein, dass er nicht der "SonntagsZeitung", sondern der "NZZ am Sonntag" beigelegen hat. (Als ich aufgestanden bin, hat meine Mutter nämlich wie üblich das "ganze Reklamezeugs" von beiden Zeitungen bereits auf den "Altpapierhaufen" befördert - interessiert ja schliessslich kein Mensch...:D )

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Nur eine kleine Anmerkung: die Swisscom-Preise sind meist noch so um die 10-20% über denjenigen der Konkurrenz (ausser es ist eine Spezial-Aktion, wovon ich hier allerdings nicht ausgehe).
    Denke deshalb man kann in der Schweiz von einem Preis von 400 EUR ohne Vertrag ausgehen.


    CHeers,
    Rog.


    Swisscom ist in der Tat kein Billig-Anbieter! Aber der Preis "ohne Vertrag" von CHF 698.00 wird am Anfang auch bei anderen Läden kaum 10 - 20% tiefer sein. Bei den Abo-Angeboten ist es durchaus möglich! Ich hoffe vor allem, dass die Netzbetreiber sich bei den "Vertragsverlängerungsangeboten" grosszügig zeigen... Da haben sie in letzter Zeit nämlich massiv die Preise angehoben! Im März hätte ich für eine 12-Monats-Vertragsverlängerung bei sunrise für ein T68i noch CHF 109.00 bezahlt, heute würde mich dasselbe Angebot sage und schreibe CHF 189.00 kosten!! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe



    Mit NATEL business (24 Monate): CHF 228.00


    Voilá!


    Das entspricht ca. 150 Euronen!!! :top:

  • Morgen,



    Habe eben mit der Eplus Hotline telefoniert die sagten mir das das T610
    in den nächsten 2 Wochen bei Eplus in der Planung sein soll.:top:
    Dass lässt hoffen das es mit den 5 Mai klappen könnte.



    Gruss
    Siemensneulineg


  • Naja... auf Hotlineinfos sollte man sich nicht verlassen! Aber möglich ist es schon!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Was denkt ihr... Wird es möglich sein, per IR Kontakte und Termineinträge vom Palm ans T610 und umgekehrt zu schicken?

  • Ich sag mal, es wird zu 98% klappen, da es ja früher mit dem T68i auch geklappt hat :)


    Hatte leider keinen Palm zur Verfügung um es zu testen. Von T68i auf T610 klappt und da es mit dem T68i und Palm geklappt hat, gehe ich ganz stark davon aus, daß die Verbindung und das Versenden von Terminen und Kontakten funktionieren wird.

  • T610 kommt Ende Mai nch Österreich


    Gute Nachrichten für alle österreichischen T610 Freunde: laut Sony Ericsson Customer Care Centre(CCC) wird das T610 Ende Mai österreichweit erhältlich sein. Empfohlener Verkaufspreis 499 EUR,-
    Diese Preis wird natürlich nach unten zu korrigieren sein.
    Es grüßt,
    Michael:D

  • Kann denn noch jemand anderes den 5. Mai für Deutschland bestätigen?


    Wäre ja ein coole Sache. Da bei Komsa nur das silberne Gerät gelistet ist, denke ich mal dass die beiden anderen Farben erst später auf den Markt kommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!