T610 ab 05.Mai im Handel

  • Eplus???


    Also wenn eplus mit Zeitangaben herausrückt, dann heisst das schon was..


    Kann mich noch daran erinnern, als ich mich im März 2002 für das T68i intressierte..
    Die wussten gar nicht, dass es das gibt und das normale T68 gab es auch noch gar nicht bei Eplus.


    Eplus prüft ja angeblich jedes Handy und wenn die jetzt von 2 Wochen sprechen, dann heisst das, dass sie es schon getestet haben!


    Hört sich gut an...

  • Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!


    Meine Anfrage bei Vodafone ergab, dass das Telefon noch in der Testphase sei.



    /Big L

  • Adressen


    Moin!


    Nochmal zum Thema Adressen:
    Das Handy ersetzt bei mir den Palm, denn den habe ich nur für Adressen und Termine verwendet. Aber immer zwei Geräte mit sich herumtragen ist doof und aufwendig zu syncen. Dennoch muss das Handy klein sein, so dass man es abends mal mitnehmen kann und in die Hosentasche stecken kann.
    Mein CMD-Z7 hat immerhin 2x 40 Zeichen pro Kontakt, wodurch man das meiste abdecken kann. Ich kann nur hoffen, dass das mit dem 610 auch geht. Beim Moto T720 hatte ich die Adressen mal in einer eMail abgelegt... Das war aber zu langsam!!!


    Grüße
    Helmar

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Weiß jmd ob bzw wann es bei o2online verfügbar sein wird ?


    Dass es bei O2 verfügbar sein wird steht ausser Frage, da es im aktuellen Flyer als Coming Soon schon gelistet ist. Genaueres ist aber AFAIK noch nicht bekannt.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Caspian
    steht da auch schon ein genauer Preis, auf dem O2 Flyer und gibt es dem im Shop


    MFG


    zu1.: nein,gar kein Preis.


    zu2.: ja, schon seit einigen Wochen


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • also hab den flyer hier vormir liegen vom preis steht da nichts aber da steht "Vorreservierung ab sofort möglich"

  • Zitat

    Original geschrieben von Caspian
    steht da auch schon ein genauer Preis, auf dem O2 Flyer und gibt es dem im Shop


    MFG



    Nöh, steht keine Preisangabe mit dabei nur das Handy ansich ist abgebildet und halt *Coming Soon*. Der Flyer liegt ansich in jedem Laden aus, der o2 vertreibt. Wenn ich mich nicht arg täusche, ist da auch noch ein sl55 abgebildet;)

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!