Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Das 4S Gehäuse gabs im Januar 2011. Im Oktober kam es dann genau so raus.

Also das allgemein anerkannte Bild des Iphone 5 (später 4s) war wohl das in Tropfenform mit Alurückseite. Es hat wohl nahezu keiner damit gerechnet das es fast identisch zum 4er ist. Du kannst ja gerne mal die Threads hier durchstöbern. Es gab damals unzählige Seiten die schon Schutzhüllen usw. zum Verkauf angeoten haben. Oder wie hier GIGA es nachgebaut hat http://www.youtube.com/watch?v=Ragp4t-1enM
    Stell dir vor die Form bleibt jetzt weiterhin so. :D

• Zitat

Original geschrieben von flugs
    Wie meinst Du das bzw. was meinst Du damit?

Geheimhaltungstaktik gehörte bisher immer zu Apple. Ist vielleicht auch gut so, denn sonst häten hier schon einige einen Herzinfarkt erlitten, hätte Apple z.B. den Termin für die Keynote schon vor Monaten bekanntgegeben.
    Warum minddiver denkt, dass Apple, die mit dieser Geheimhaltungstaktik groß geworden sind, nun untergehen würden, das kann man doch nicht nachvollziehen. Sollte besser mal er erklären, wie er auf diesen Unsinn kommt.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Das bezweifle ich. Außerdem kamen dazwischen auf jeden Fall ständig neue "Leaks".

Das im Januar aufgetauchte Bild wurde im Oktober das iPhone 4S. Kann jeder nach googeln.

Von der Tropfenform gab es NIE ein echtes Bild des Prototypen. Die Tropfenform wurde verworfen, was nicht heissen mag, dass sie irgendwann doch kommen könnte.

Aber das Antennen/Gehäusedesign des 4S gerieten bereits 10 Monate vor der Veröffentlichung ins Netz. So viel zu Apples Geheimhaltung.

• Zitat

Das im Januar aufgetauchte Bild wurde im Oktober das iPhone 4S. Kann jeder nach googeln.

Von der Tropfenform gab es NIE ein echtes Bild des Prototypen. Die Tropfenform wurde verworfen, was nicht heissen mag, dass sie irgendwann doch kommen könnte.

Aber das Antennen/Gehäusedesign des 4S gerieten bereits 10 Monate vor der Veröffentlichung ins Netz. So viel zu Apples Geheimhaltung.

Ich rede auch nur vom Hype einer bestimmten Form. Dieses Jahr ist es halt die schlanke, lange Version. Es kommt doch nur darauf an wie häufig etwas im Netz gepostet wird. Und wenn dann auch noch große Portale und Zeitungen mitmachen ist diese Form "gesetzt".
    Die Tropfenform war im letzten Jahr genauso oft in der Bild Zeitung und auf Seiten wie Areamobile wie die Lange dieses Jahr.
    Ich würde mich einfach nur freuen und wäre echt sehr angetan von Apple´s Geheimhaltungspolitik wenn es nicht so aussieht.

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von leehobin
    iPhone5 Video, gerade gefunden.

Klick

Ja is ja gut jetzt, jedes dieser angeblichen Videos wurde doch schon totgeredet hier.

• Zitat

...

Meinst du den Unsinn ?

• Hier gehört das hin: :D war im falschen Fred...... :D

So, jetzt genehmigt Euch einen guten Wein und genießt den Abend, morgen wißt Ihr dann auch gegen Abend mehr über das Iphone 5...... ;)

(in den Bier-Regionen der Republik darfs auch ein Bier sein).... :D

• Bier gabs eh. Kam ja Fussball. Und morgen geht's los!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!