Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von lm76
    Naja, LTE2600 wird wohl noch mehr eingesetzt als 1800 lt. dieser Liste.


    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_LTE_networks

    Nur hat Vodafone 2,6 GHz auf der IFA und in der Zentrale in Düsseldorf...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    1080p Aufnahmen mit Bildfunktion.
    Schnellere Auslösung
    Panoramafunktion


    Naja, mal Resultate von Lumia 920 mit pureview und dem neuen iPhone abwarten.

  • Da hat sich Apple ganz schön was zusammen geklaut.
    Z.B. Panoramafunktion von Sony.
    Und dennoch ein kleineres Kameramodul, Blende mit nur F2,4. Display landet auf Platz 2 ...
    Vom Design her auch eher naja. Wenigstens eine "bessere CPU und GPU.


    Mal seh'n was noch kommt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Die ersten Keynote seit langem die mich mal wieder RICHTIG begeistert. Hätte ich niemals erwartet. :eek:


    Da kommt ja gar nichts, rein gar nichts Neues, was man vorher nicht schon gerüchteweise gehört hatte. Oh Gott.

  • Lightning Connector
    8Pin


    Und laut Pics schaut der Adapter ziemlich groß aus (2x2cm)!


    Soll ja aber nicht so funktionieren wie beim MacBook, oder?

  • Neben mir liegt ein nagelneu versiegeltes Galaxy S3... aus ner Vertragsverlängerung. Sollte eigentlich in die Bucht gehen, aber wenn hier nicht noch was richtig bahnbrechendes kommt, dann wird halt das Siegel zerpflückt... also Apple... one more thing?

  • So kann man mit dem neuen Adapter auch wieder schön neues Zubehör verkaufen :D


    Bisher gehöre ich auch noch zu denen die stark enttäuscht sind bisher :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!