Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Schade dass das geniale Design des N9 nun nur dem Topmodell vorbehalten bleibt...


    Über Geschmack lässt sich trefflich streiten ... nicht alle sind betrübt, dass das "Topdesign" lediglich eines der Modelle heimgesucht hat. ;)


    Wirklich eckige Gehäuse verfangen sich immer gern im Innenfutter von Jacken ... vom praktischen Gesichtspunkt her dürfte die Form des 820 merkliche Vorteile haben.


    Frankie



    Edit:
    Die Farben halte ich aber für gewöhnugsbedürftig. Ein gediegenes Modell in bordeaux-rot oder mitternachts-blau täte Not. Schwarz bin ich auf jeden Fall leid ...


    Ergänzung:
    Mit dem Rot könnte ich mich auf den zweiten Blick durchaus anfreunden, wenn obige Farbpalette abschließend ist. Warten wir mal ab, wie die Farben in Natura aussehen (vielleicht etwas weniger grell). Die im gesamten Umfang abgerundeten Seiten finde ich jedenfalls schick - irgendwie stimmig im Gesamtbild.


    Hoffentlich verführt mich ein animalisches "Haben-wollen" nicht zu einem Spontankauf ... aber ich denke, ich werde mich schon im Griff haben. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von RAR
    Sehe ich das richtig das der Akku über Induktion aufgeladen werden kann.

    Sofern man die passende Rückschale auf dem Gerät hat. Es gibt normale "protective shells" und eben "wireless charging shells".

  • ... nach längerer Zeit fängt Nokia mir doch auch wieder an optisch zu gefallen ;)


    Das einzige was sich nicht schön liest ist die Standyby Zeit :( Angegeben mit 330 Stunden, mhhh ... :rolleyes:


    Schön wäre natürlich auch zu erfahren wann es erscheint
    und vor allem wieviel es kosten wird.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Im Vergleich zum Lumia 920 ist das Interesse am 820 ja schwindend gering und das obwohl sich Daten nicht gravierend unterscheiden. :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Der Akku ist ja austauschbar. Vielleicht ist es möglich einen mit mehr Kapazität einzubauen?!

  • Mir würde das 820 durchaus ausreichen. Ich warte eigentlich nur noch auf den Preis.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo zusammen,


    bei einem sehr guten Anbieter in der Schweiz ist das 820 voraussichtlich Mitte November zu 649 Fr. erhältlich. Das 920 Ende Oktober zu 749 Fr.


    Lieber Gruss, Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von chris41
    bei einem sehr guten Anbieter in der Schweiz ist das 820 voraussichtlich Mitte November zu 649 Fr. erhältlich. Das 920 Ende Oktober zu 749 Fr.


    Das ist auch nicht früher als in Deutschland, denn Ende Oktober kann auch Mitte November heißen ;) ... Klar, dass ein Händler die Lieferzeit optimistisch schätzt, um Vorbestellungen zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!