Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Ich habe es bei Notebooksbilliger.de für 449,- EUR gesehen ;).



    ... definitiv zu teuer :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Der UVP ist doch sowieso eher eine Orientierungshilfe für die Provider, damit diese ein 450 Euro Handy im Vertrag werbewirksam für nur einen Euro losbekommen. Nach ein paar Monaten geht es dann auf ein realistisches Niveau was beim 820 so um die 350 Euro liegen dürfte.


    Der "Early Buyer" zahlt nun mal drauf, außer bei Apple, da zahlt jeder drauf :D (Was zugegeben auch die Gebrauchtmarkt Preise konstant hält.)

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Der "Early Buyer" zahlt nun mal drauf, außer bei Apple, da zahlt jeder drauf :D (Was zugegeben auch die Gebrauchtmarkt Preise konstant hält.)


    Beim 808 sind die Early Buyer deutlich günstiger weggekommen, als die Käufer bis jetzt. ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ja das 820 wird aber nicht so ein Nischenprodukt sein, welches oft nicht lieferbar sein wird. Das wird sicherlich gepuscht und es wird in ausreichenden mengen vorhanden sein. Ein Preis von so 300 EUR wären OK für das 820 :D


    EDIT


    Schönes Hands-On mit vielen Bildern!


    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Sehe ich es richtig, dass alle Farbe bis auf grau und schwarz, wie beim 920er glänzend sind?


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Schwarz "scheint" auf dem Bild auch nicht zu glänzen :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • :rolleyes: Vielleicht hat er den Beitrag bearbeitet :D Es stand nur Grau da, als ich geantwortet habe :)
    Warten wir doch mal finale Bilder ab, vielleicht sind die Cover auch Fälschungen (wie die Fotos und Videos des 920 :D )


    Ich denke mal die matten Cover sind die Ladecover oder liege ich falsch? Die sind matt, damit die vom der Ladeablage nicht abrutschen können.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    :rolleyes: Vielleicht hat er den Beitrag bearbeitet :D

    Ja, genau einmal um 02:55 Ortszeit.

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Es stand nur Grau da, als ich geantwortet habe :)

    Da täuscht Du dich!

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich denke mal die matten Cover sind die Ladecover oder liege ich falsch? Die sind matt, damit die vom der Ladeablage nicht abrutschen können.

    Dann schau dir mal auf der ersten Seite das Bild mit der Cyan Ladenstation und dem Cyan Smartphone an... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • OK :D Das 820 ist zugegebenermaßen nicht mein Favorit :p Man kann ja nicht alles wissen :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!