...und er wird meinen: Hätte er das 920 gehabt, hätte er das 820 besser fotografieren können... :p ..
Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ideales Terrain für das 920! Sollte man meinen?!
Oh ja, absolut. Von der Cam war auch jeder begeistert, so wie ich das mitbekommen habe (ich kannte sie ja schon von der Photokina und bin ebenfalls begeistert :D)). Nur hat irgend ein Vogel ziemlich am Anfang einen Sperrcode eingegeben, sodass bis auf die Kamera keine Funktionen des 920er mehr nutzbar waren :mad:
-
Hi,
die allerersten Lumia 820 im Salespack haben die Produktionhallen bereits verlassen. Heute ist eines der ersten deutschen Geräte auf meinem Schreibtisch gelandet.
Die Auslieferung startet also und das mit Vollgas. :top:
Gruß Dominik
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,die allerersten Lumia 820 im Salespack haben die Produktionhallen bereits verlassen. Heute ist eines der ersten deutschen Geräte auf meinem Schreibtisch gelandet.
Die Auslieferung startet also und das mit Vollgas. :top:
Gruß Dominik
...das hört man gerne...wann ist mit den ersten Geräten in den Händen von Normalsterblichen zu rechnen? Damit es endlich erste Usererfahrungen damit gibt und man selbst auch mal in die Verlegenheit kommen kann, eines in die Hand zu nehmen?...
-
Na Frag doch einfach N4L ob er den ersten Testbericht verfasst, er ist ja auch schließlich auch ein Normalsterblicher.

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Na Frag doch einfach N4L ob er den ersten Testbericht verfasst, er ist ja auch schließlich auch ein Normalsterblicher.
...mit vielen, vielen Bildern? Warum nicht?
Also, werter N4l...nein...äH...lieber Dominik, wie wär's mit 'nem kleinen Testbericht und viiiiiielen Bilder, gerne auch von einem grauen Gerät in allen Lebenslagen? Also, das Gerät, nicht Du... :p ...
-
Ja lieber Dominik erfreue uns doch mit einem Testbericht, ist ja schon lange her das du einen geschrieben hast.

Farbe wäre mir fast egal, Hauptsache gaaanz gaaanz viele Fotos

-
Moin,
die ersten Geräte dürften erfahrungsgemäß binnen 2 Wochen bei den Händlern eintreffen. Ein Termin für den offziellen Verkaufsstart in DE hat man noch nicht genannt, daher halte ich mich hier lieber bedeckt.
Die dunkle Jahreszeit macht es leider schwierig auch nach Feierabend mal schöne Fotos machen zu können. Die mache ich ja bekannterweise ganz gerne, wenn alles passt. Vielleicht kann ich im Laufe des Tages ein paar Bilder aufnehmen, [small]ohne etwas zu versprechen.[/small]
Für mich geht es wieder für ein paar Tage in die Hauptstadt, da ist dann auch nicht wirklich Zeit für Fotos und Co. Die Testberichte zum Lumia 820 und 920 werden von anderen Testern kommen müssen, ich schreibe ja seit einigen Jahren keine mehr. Habe ich bereits mal an anderer Stelle erwähnt.

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe (...) Die Testberichte zum Lumia 820 und 920 werden von anderen Testern kommen müssen, ich schreibe ja seit einigen Jahren keine mehr. Habe ich bereits mal an anderer Stelle erwähnt.

Gruß Dominik
...könnte ja trotzdem irgendwie...zufällig...wenn man von zwei sympathischen, netten Menschen so darum gebeten wird...
...Nicht versprochene Bilder, das wäre schon was... :cool: ...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin,die ersten Geräte dürften erfahrungsgemäß binnen 2 Wochen bei den Händlern eintreffen. Ein Termin für den offziellen Verkaufsstart in DE hat man noch nicht genannt, daher halte ich mich hier lieber bedeckt.
... mir ist der 14. November bekannt, stand beim Distri und hat gestern auch der Mr. Ballmer gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!