Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Aber das krasse nach wie vor ist, dass Nokia jetzt aufeinmal behauptet das 920 sei das beste Kamerahandy. :rolleyes:

Das müssen sie, und abgesehen vom (totgeschwiegenen) 808 stimmt das ja auch ;)

War doch beim N9 vs L800 das gleiche Spiel...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Die Preise und Verträge sind ja mal echt beschissen.

China Mobile announces Nokia Lumia 920T, changes its mind soon afterward

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Wieso...?

Die 599,- gehen mMn absolut in Ordnung.

...für den Start kann man mit leben - interessant wird der Preis im Januar sein...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Wieso...?

Wenn ich einen Vertrag eingehen, hat die Subvention höher zu sein!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...für den Start kann man mit leben - interessant wird der Preis im Januar sein...

..is richtig, aber solange kann ich eh nicht warten, sobalds bei amazon gelistet ist wirds bestellt :)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn ich einen Vertrag eingehen, hat die Subvention höher zu sein!

...wenn ich mir anschaue, was man alles aus einer Hand haben kann, dann frag' ich mich, ob's neben der Telekom, die ich kenne, noch'ne andere mit anderen Subventionen gibt... :D ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Cooles Video erinnert irgendwie an Transformers so mit der Melody usw.. :D

Echt genial! Nokia legt sich ja richtig ins Zeug! Und je öfter ich das gelbe Lumia sehe, desto besser gefällt es mir. Irgendwas macht Nokia in letzter Zeit richtig, glaub ich. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!