Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Weil es keinen Trend gibt, der ewig hält.


    Das ist zwar prinzipiell richtig, impliziert aber, dass der Trend de facto bereits rum wäre, was er aber meines Erachtens nicht ist ;).


    Aber Wetten werden gerne angenommen ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn



    Hier noch ein Interview mit Kevin Shields (Nokia SVP) zu den neuen Geraeten: http://www.engadget.com/2012/0…evin-shields-on-pureview/


    Nokia bringt sich selbst in Erklärungsnot :rolleyes: Wer hat uns beigebracht was PureView ist? Nokia. Und jetzt haben wir es plötzlich falsch verstanden :rolleyes:



    Nina aber trotzdem gespannt, was das 920 abliefern wird :) war doch die Hälfte des bisher Abgelieferten Materials nicht mal vom 920 selbst :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Nokia bringt sich selbst in Erklärungsnot :rolleyes: Wer hat uns beigebracht was PureView ist? Nokia. Und jetzt haben wir es plötzlich falsch verstanden :rolleyes:



    Nina aber trotzdem gespannt, was das 920 abliefern wird :) war doch die Hälfte des bisher Abgelieferten Materials nicht mal vom 920 selbst :D


    Jo, und jetzt haben die Marketingfuzzis den Begriff eben erweitert, um das Label besser zu nutzen - und das finde ich ehrlich gesagt auch sinnvoll. Aber da Nokia unter Beobachtung steht, wird dann eben schnell: Betrug! gerufen, was bei Apple oder Samsung bejubelt worden wäre. ;)


    Ich finde, die Diskussion um den Begriff 'Pureview' ist wirklich ein Streit um des Kaisers Bart. Denn es geht nicht um Begriffsdefinitionen und technische Verfahren, sondern um Ergebnisse - und aus Sicht von Nokia darum, wie man gute Entwicklungen vermarkten kann. Und ehrlich gesagt: die Ansätze und Überlegungen dazu, in welchen Situationen Mobiltelefon-Fotografie genutzt wird und wie hier die Leistungen von Mobilfunkgeräten verbessert werden können, finde ich richtig und clever.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Ein aussagekräftiger Nebensatz zum Marketing Team von Nokia in dem Artikel von "The Verge":


    ....because everything we experienced last night makes us think that Nokia's hardware deserved much better than what Nokia's marketing team did to it.


    Deutsch: ...... alles, was wir gestern abend erlebt/erfahren haben lässt uns denken, daß Nokia's Hardware viel Besseres verdient hat als das, was das Marketing Team ihm angetan hat.

  • Also da ich gestern das Videonicht sehen konnte, sondern nur bei Engadget gelesen habe, habe ich dies heute nachgeholt. Nun hat es mich doch positiv gestimmt :) Ist schon ein geiles Stück Technik, wenn die Fotoqualität wie versprochen und (teilweise durch Zuhilfenahme fremder Mittel) "demonstriert" ;) ist :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Zitat: Oscar Wilde - es ist besser, die Menschen reden schlecht von einem, als gar nicht ...


    Selbst wenn die Alternativen tatsächlich nur wären entweder schlecht oder gar nicht (von Nokia) zu reden gilt das allenfalls nur für einen kurzen Zeitraum - langfristig ist das Ergebnis das selbe.


    Noch besser ist natürlich, daß die Menschen GUT von einem sprechen als schlecht oder gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!