Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Ja, mit Navigon geht das. Mit Nokia Drive derzeit nicht.

Ja, so mach ich es grad auf meinem HTC Sensation - aber wenn, dann würde ich ja auch gerne das kostenlose integrierte Navi nutzen. Noch mal Software kaufen würde ich nur ungern...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, solange du das Phone nicht jailbreakest nicht (sofern möglich ;)). Das ist wie beim iPhone.

Die Freiheit von Android ist da nicht vorhanden.

Nein die haben gesagt,och es wird sich rasant vermehren,WP selber hat das doch gesagt wie günstig sich das System WP8 mit den angeblichen Programmiercodes Scharen von Apps Zulauf finden wird,ich sage 100.000 und diese 100.000 Apps und Games Schallmauer wurde schon seit Monaten gebrochen,und jetzt sagt unser einer es sind 120.000 !!! Man hat es sich vermehrt hahaha nicht das ich lache :D Monaten sind vergangen und nur 20.000 sind dazu gekommmen,ich dachte WP hat sich Programmierer geholt und sind fleissig am Basteln :)

Und unser einer erzählt hier Märchen von wo hast du das,ic dachte die werden mit 200.000 Apps kommen,aber nee 120.000 :)

Immer noch armselig was so ein Riese wie WP als App anzahl fabriziert,nein die selber haben doch damit posaunt,das es sich rasant vermehre wird,aber finde alles ein bißchen zu langsam.

Das mit dem Jailbreak gibt es diese Möglichkeit überhaupt bei WP Merlin ? :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Ehrlich gesagt, deine Aussagen irritieren doch sehr, vorsichtig ausgedrückt.

WP8 ist ein geschlossenes System, ähnlich iOS. D.h. es gibt die Apps im offiziellen Appstore und nicht irgendwo an der nächsten Tankstelle oder Apotheke. Das ist schon seit WP7 bekannt und hat sich nicht geändert. Niemand hat behauptet, dass man irgendwelche exe-Dateien o.ä. auf eine SD-Karte zieht und das dann auf dem Gerät installieren könnte.

Es irritiert überhaupt nicht finde ich,eher dich habe ich nicht verstanden,ich habe klipp und klar meine Meinung gesagt in der Hinsicht,oder mein Empfinden,auch wenn es falsch ist oder man falsch liegt mit

Tankstelle oder Apotheke anzukommen,je ne is klar :flop:

• Raubkopien ? Lieber Tala lass mal die Kirche im Dorf :D ich weiss doch noch nichtmal was als Programme alles kommen wird von WP,ja ich schau mich jetzt schon um für Raubkopien,obwohl ich noch kein WP bedienet habe :)

Nein ich habe das technisch gefragt ehlrich gesagt,also ob über den Marketplace hinaus noch was geben wird,habe ja seit Jahren nur Symbian gehabt ( immer noch N8) wollte wissen wie WP da tickt,also ob die ein definitives Riegel davor geschoben haben,oder es auch wie bei Symbian Möglichkeiten geben wird,also aussen rum,bei Symbian gabs ja uch jahrelang dieses signieren etc. :)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Oder Symbian... :p

Joa es Bewahrheitet sich immer mehr :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Raubkopien ? Lieber Tala lass mal die Kirche im Dorf :D ich weiss doch noch nichtmal was als Programme alles kommen wird von WP,ja ich schau mich jetzt schon um für Raubkopien,obwohl ich noch kein WP bedienet habe :)

Nein ich habe das technisch gefragt ehlrich gesagt,also ob über den Marketplace hinaus noch was geben wird,habe ja seit Jahren nur Symbian gehabt ( immer noch N8) wollte wissen wie WP da tickt,also ob die ein definitives Riegel davor geschoben haben,oder es auch wie bei Symbian Möglichkeiten geben wird,also aussen rum,bei Symbian gabs ja uch jahrelang dieses signieren etc. :)

Also ich finde auch, dass das ein Riesen Nachteil ist Programme nur über den Store beziehen zu können, vor allem bei den geschlossenen wir Apple und MS.
    Bei Symbian und Android ist das wesentlich angenehmer, wobei mans bei Android nichtmal braucht, da der Store ja soweit offen ist, dass man da eigentlich jede App bekommt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• USB Massenspeicher

Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat:

Beim anstecken des 920ers über USB an meinen Win7 Laptop bekomme ich zwar die Fehlermeldung dass das Gerät nicht installiert wurde, im Dateiexplorer sehe ich allerdings ein "Windowsphone" und darin 5 Ordner mit Musik, Klingeltönen, Dokumenten usw. die ich problemlos befüllen kann.

Ohne irgendein Zusatzprogramm oder App!

• Re: USB Massenspeicher

Zitat

Original geschrieben von unit77
    Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat:

Beim anstecken des 920ers über USB an meinen Win7 Laptop bekomme ich zwar die Fehlermeldung dass das Gerät nicht installiert wurde, im Dateiexplorer sehe ich allerdings ein "Windowsphone" und darin 5 Ordner mit Musik, Klingeltönen, Dokumenten usw. die ich problemlos befüllen kann.

Ohne irgendein Zusatzprogramm oder App!

Kann ich nicht bestätigen unter Windows 7. Da wird außer der Fehlermeldung beim Installieren nichts angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Man hat es sich vermehrt hahaha nicht das ich lache :D Monaten sind vergangen und nur 20.000 sind dazu gekommmen,ich dachte WP hat sich Programmierer geholt und sind fleissig am Basteln :)

Wieviele Apps bietet denn der Ovi Store und wie sieht da der monatliche Zuwachs aus?

Die nackten Zahlen sagen ja nicht unbedingt viel aus, sind bestenfalls ein grober Anhaltspunkt. Ich für meinen Teil hab' halt ein gutes Dutzend Use Cases für ein Smartphone, die ich mit mitgelieferten oder nachinstallierten Apps abdecken können will. Also geh' ich her und schau' mir an, ob's passende Lösungen auf einer bestimmten Plattform gibt. Auf meinem aktuell genutzten Android-Gerät z.B. hab' ich knapp 60 Apps installiert, die restlichen 699.940 Apps bei Google Play sind mir herzlich egal. Wenn ich für diese 60 Apps adäquaten Ersatz im Windows Phone Store finde, ist aus meiner Sicht und für meine Zwecke kein Unterschied in Sachen Produktivität zwischen beiden Plattformen da.

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Also ich finde auch, dass das ein Riesen Nachteil ist Programme nur über den Store beziehen zu können, vor allem bei den geschlossenen wir Apple und MS.
    Bei Symbian und Android ist das wesentlich angenehmer, wobei mans bei Android nichtmal braucht, da der Store ja soweit offen ist, dass man da eigentlich jede App bekommt.

Genau pommesmatte,habe das mit Android auch gehört von Freunden,das die mittlerweile so ein Store haben,das da aales zu finden ist,natürlich erübrigt sich dann der Rest klingt logisch,wenn ich da alles finde.

Aber sagen wir mal es gibt ein Programmierer für WP,er ist ein Deutscher,und will nur für Deutschen Klientel Extra Apps programmieren,und tut das auch,was weiß ich verschiedene Apps,Straßenkarten nur für Deutschland als Alternativapps,muß er das in den Store reintun,oder kann er es nicht von seiner Webseite der Forum anbieten kostenlos,davor wird z.B auch ein Riegel vorgeschoben,und das i 2012 !!! und so will man Globalplayer auch in Sachen Smartphone werden ???

Dann können die ja noch so werben mit ihren ausgesuchten 50 Programmen,davon bestimmt 40 Socialapps,ich kann diesen Socialapps nicht mehr hören jeden Tag was neues,sollen die mal was wichtiges für die Menschheit programmieren :mad: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!