Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Also ich finde auch, dass das ein Riesen Nachteil ist Programme nur über den Store beziehen zu können, vor allem bei den geschlossenen wir Apple und MS.
    Bei Symbian und Android ist das wesentlich angenehmer, wobei mans bei Android nichtmal braucht, da der Store ja soweit offen ist, dass man da eigentlich jede App bekommt.


    Zumal einige Programme wie Profimail oder X-Plore garnicht erst im Store angeboten wurden.
    Das ist auch der Hauptgrund wieso ich gegen diese Stores im Allgemeinen bin. Mir fehlen dort einfach die Erfahrungen der User. Hier wurde vor den App-Stores viele Seiten über nach Apps gefragt und Erfahrungen ausgetauscht. Diese Zeiten sind zum großen Teil leider vorbei denn mittlerweile schreibt man sowas direkt in den App-Store. Nur kann man hier viel eher beurteilen was eine Meinung wert ist denn dort kann man Dummies nicht von denen unterscheiden die wirklich wissen wovon sie reden.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi
    Wieviele Apps bietet denn der Ovi Store und wie sieht da der monatliche Zuwachs aus?


    Die nackten Zahlen sagen ja nicht unbedingt viel aus, sind bestenfalls ein grober Anhaltspunkt. Ich für meinen Teil hab' halt ein gutes Dutzend Use Cases für ein Smartphone, die ich mit mitgelieferten oder nachinstallierten Apps abdecken können will. Also geh' ich her und schau' mir an, ob's passende Lösungen auf einer bestimmten Plattform gibt. Auf meinem aktuell genutzten Android-Gerät z.B. hab' ich knapp 60 Apps installiert, die restlichen 699.940 Apps bei Google Play sind mir herzlich egal. Wenn ich für diese 60 Apps adäquaten Ersatz im Windows Phone Store finde, ist aus meiner Sicht und für meine Zwecke kein Unterschied in Sachen Produktivität zwischen beiden Plattformen da.


    ne nee so wie du das so niedergeschrieben hast,ist nichts zu sagen,wenn man die 60 apps auc wo anders findet ist die Welt für dich in Ordnung kein Thema :)


    und natürlich geht es mir nicht um bloße Appanzahl,aber irgendwie finde ich das das langsam vo Statten geht bei WP,obwohl sie großkotzig von Appoffensive gesprochen haben,sollen die auch erstmal schnell bei 200.000-300.000 Apps landen,dann sehen wir weiter wieviel davon Schrott sind oder nicht,aber erstmal machen und tun,und solche Zahlen erreichen,es muß doch Programmierer geben,die alternativen Programmieren,ein Gebiet 10 Programme als Alternative,so in etwa :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob eine Diskussion über die App-Politik von Microsoft in einen Lumia 920-Thread gehört.


    Man weiß vorher, dass es Apps nur im Store gibt. Wer das nicht haben möchte, aus welchen Gründen auch immer, kann ja bei anderen Plattformen suchen.
    Diese Diskussion ist hier daher völlig überflüssig.

  • Keiner enscheidet für anderen was hier reingehört.


    Solange das Nokia Lumia 920 mit WP Apps und Games gefüttert wird Systembedingt gehören auch Apps hier rein.


    Kamera von 920 gehört hier rein
    Auflösung gehört hier rein
    Verarbeitung gehört hier rein
    Apps und Games gehört hier rein ( symbian,android und ios apps nicht natürlich)
    Kritiken wie kein FM-Transmitter oder fehlende SD-Cardeinschub gehören hier rein
    Display HD PLus etc.gehört hier rein


    Alles was mit dem Nokia Lumia 920 direkt oder indirekt zu tun hat gehört hier rein,sogar der Hans Sarpei mit seinem 920 bei Ebay gehört hier rein :D


    so jetzt BTT


    :cool:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Bei WP8 könnte man eine komplett eigene Kalender-APP programmieren, allerdings gibt es derzeit da noch nichts.

    120.000 Apps, aber kein alternativer Kalender? Kann ueberhaupt nicht sein, der Microsoft'sche AppStore bietet doch alles was man braucht... :p


    Zitat

    Original geschrieben von solong
    und jetzt höre ich ausser vom Marketplace kann ich nirgendswo Apps runterladen und installieren ? Also mal kurz aufn Massenspeicher und los installieren is nich ? :rolleyes:

    Software kaufen statt kopieren ist angesagt.


  • Du widersprichst dich hier ja selbst :D

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Keiner enscheidet für anderen was hier reingehört.


    Solange das Nokia Lumia 920 mit WP Apps und Games gefüttert wird Systembedingt gehören auch Apps hier rein.


    Meine Güte, kannst Du mal erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben?
    Ich habe geschrieben über

    Zitat

    App-Politik

    und nicht über Apps im speziellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Meine Güte, kannst Du mal erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben?
    Ich habe geschrieben über und nicht über Apps im speziellen.


    Aber in jedem WP thread schweift es eben ab zu der App politik,kannst es auch nicht ändern,und was noch für Themen alles angesprochen wurde ausser App politik in dem Thread wissen wir ja alle,wird es immer und überall geben......


    und bei deinem letzten Posting bräuchtest du nicht dein letzen Satz zu editieren,was du zwischenzeitlich getan hast,da stand ,sonst bin ich ja mit dir eins was Apps angeht (mittlerweile weg :D)


    Ich sag ja habe überall mehrmals geschrieben,wenn einer nicht wohlwollend an sein Werk geht also Antwortet,der schürt nur schlechte Atmosphäre,wohlwollend miteinander umgehen heisst die Devise,ich achte beim Umgang darauf,das ist wichtig,alles andere kann man klären....

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    120.000 Apps, aber kein alternativer Kalender? Kann ueberhaupt nicht sein, der Microsoft'sche AppStore bietet doch alles was man braucht... :p


    Software kaufen statt kopieren ist angesagt.


    Sprichst mit dir selbst,erzählst glaube ich von dir,anscheinend viel Erfahrung in solchen Sachen kopieren etc. :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!