Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • kann mir jemand sagen, wie ich genau mein handy ohne Konfigurations-SMS seitens der Telekom richtig konfiguriere, also mms und internet... danke!

    Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wenn das so ist, wäre das natürlich nicht so toll, denn das kann ja selbst iOS besser, zumindest seit der 3.x Firmware.


    Und irgendwie bilde ich mir ein, das schon anders gelesen zu haben, aber das muss nichts heißen ;).


    Appointments und Kontakte können wunderbar über Tasks (Namespace Microsoft.Phone.Tasks) erstellt werden. Auch "nicht Kontext basiert".

  • Zitat

    Original geschrieben von f.bat
    Appointments und Kontakte können wunderbar über Tasks (Namespace Microsoft.Phone.Tasks) erstellt werden. Auch "nicht Kontext basiert".


    Das würde ja passen. Ich muss mir wirklich dringend mal das SDK laden ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das würde ja passen. Ich muss mir wirklich dringend mal das SDK laden ;) ...


    Der WP8 Emulator hilft mir die Wartezeit aufs 920 zu überstehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    LTE geht offenbar mit dem Lumia 920 aktuell nicht bei der Telekom. Zwar bucht sich das Gerät ein, aber eine Internetverbindung ist nicht möglich. Mit iPhone 5 und LTE Stick an gleicher Stelle kein Problem.


    Kann das jemand bestätigen? Dann müsste ich meine Bestellung stornieren.
    Wenn es so ist, ist das ein SW oder HW Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Merkst du überhaupt noch was für einen Stuss du hier zusammenschreibst? Natürlich kann man über den Store Programme nur für Deutschland anbieten kostenlos oder kostenpflichtig ist völlig Latte. Hör einfach auf so einen Wind zu machen, wenn du keine Ahnung hast.
    Und zu einer App eine Webseite aufzumachen mit Forum etc. kann und sollte man trotzdem. Der einzige Unterschied ist, dass die App selbst vom Store gehostet wird. Und das hat für den Entwickler als auch die Benutzer einige Vorteile.


    Arrogant hoch 10,aber nur Mist schreiben als Antwort,kein Respekt.


    Ich lasse das Los was mir passt,dich frage ich bestimmt nicht was ich loswerde Talinchen !


    So jetzt kannste dich wieder auf deinen hohen Roß setzen


    abartig sowas !!!

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Kann mir jemand helfen?



    Zitat

    Original geschrieben von immo
    An die glücklichen Besitzer eines Lumia 920/820: Habt ihr schon getestet ob die Geräte SMS oder e-Mails mit Karten Links von Symbian-Geräten verarbeiten können bzw. solche auch senden kann?


    Mir geht es darum Adressen aus den Karten heraus per SMS zu schicken, der Empfänger tippt dann den Link an und kommt so zu den (Offline-) Karten. Eine Kompatibiliät zwischen Symbian und WP8 wäre da gewünscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.


    du mußt dich anschliessen hast keine andere Wahl !


    brauchst einen Wegweiser !

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ja zum Beispiel, dass der Hersteller Apps einfach mal entfernen kann, wenn die ihm nicht passen, man keine ggf. älteren weil bugfreien Versionen installieren kann, Apps als nicht kompatibel gelistet sind, obwohl sie funktionieren.
    Alles schon erlebt, so ein Store als alleinige Quelle ist Müll!


    Ja finde auch,einzige Quelle ist alles andere als "angenehm" :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!