Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• also ich hatte das 820 gerade in der hand und bin echt vom "look & feel" ziemlich enttäuscht. was die haptik angeht fühlt sich das nach 199€ an, nicht nach 449€..

• gibts im IE10 keine schließen option??? was isn das fürn Fail? Oder bin ich blind?

Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

• Zitat

Original geschrieben von Lassis
    gibts im IE10 keine schließen option??? was isn das fürn Fail? Oder bin ich blind?

Was willst du schliessen? Den IE? Das funktioniert mit der Windows-Taste.

• die Option mit dem Handy zurückgeben klappt aber soweit ich weiß nur bei ner vvl oder nem Vertragsabschluss

jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    die Option mit dem Handy zurückgeben klappt aber soweit ich weiß nur bei ner vvl oder nem Vertragsabschluss

jens

Hmm laut nokia.de nicht:

Zitat

Für die neuen Smartphones Nokia Lumia 920 und Nokia Lumia 820 gibt es jetzt von unserem Partner Vodafone ein besonderes Testangebot. Wenn Sie bis zum 8. Dezember 2012 eines dieser Geräte kaufen, können Sie es unverbindlich zwei Wochen lang zu Hause testen - und es zurückgeben, wenn Sie nicht hundertprozentig überzeugt sind. Zwei Varianten sind möglich: Wenn Sie nur das Gerät gekauft haben, erhalten Sie den Preis zurückerstattet. Haben Sie das Gerät mit einem Vertragstarif erworben, können Sie sich beim Netzbetreiber ein gleichwertiges anderes Gerät aussuchen. Eventuelle Preisdifferenzen müssen ausgeglichen werden.

..verwirrend find ichs nur, das es nirgends bei vodafone steht !?.. erster shop grade war schon verwirrt & sollte gleich nochmal anrufen ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    (in der Zeit solltes Amazon ja mitm gelben auf die Reihe kriegen ;))

Habe amazon.de bzgl. meines gelben L920 mal angeschrieben, zwar keine 100%ige Standardantwort, aber so ähnlich:

Guten Tag,

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung #xxx wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel " Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows P" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Warte mal ab, man kann da momentan noch keine richtige Aussage treffen. Gut möglich, dass das ein oder andere per App nachgereicht wird (bei VoiP wahrscheinlicher als bei VPN) oder Microsoft noch nachbessert.
    ..............................................................
    Bisher hat Microsoft mit Windows Phone 8 viele Wünsche erfüllt, welche über User Voice geäußert wurden, ich würde mich einfach dort mal melden.

Nachrüsten lässt sich beides über SW - für VoIP hat NOKIA das beim N97 seinerzeit gemacht und für VPN gab es iommer wieder Feature-Updates. Sobald beide Features in einem WP8-NOKIA vorhanden sind, werde ich mich auch mit einem Umstieg beschäftigen - bis dahin müssen es das N8, das N9 und das 808 tun, die alle VoIP und VPN können.

Beim N8 und dem 808 stört mich der native Browser, der beim N9 sehr gut funktioniert. Dem N9 fehlt dafür eine exzellente Kamera wie sie das N8 und das 808 haben.
    Das 920 hat weder das Browser-Manko noch das Kamera-Defizit, dafür fehlen ihm VPN und VoIP. Sobald diese Features nachgerüstet sind, lege ich mir das 920 gerne zu. Vielen Dank auch für den Hinweis zur User-Wünsche-Seite. Ich werde mich da mal zum Thema VPN und VoIP melden.

• Zitat

Original geschrieben von Lassis
    gibts im IE10 keine schließen option??? was isn das fürn Fail? Oder bin ich blind?

Mehrmals die Zurücktaste um den Browser und alle anderen offenen Anwendungen zu schließen oder wie von Merlin geschrieben mit der Windows-Taste den Browser zu verlassen. Dann bleibt der Browser im Hintergrund geöffnet.

Gruß Dominik

• Das im Multitasking Menü hätte MS besser lössen können. Z.B einfach eine Anwendung gezielt nach oben schieben um nur diese komplett zu schließen.

Gibt es das Nokia Blau nicht mehr als Kachelfarbe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!