oder -und das habe ich auch erst vor drei Wochen bemerkt- Lautstärketaste antippen und dann auf die Glocke, die oben rechts erscheint: So bleibt die Grundlautstärke erhalten und es ist trotzdem lautlos ![]()
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
FÜR DAS S3 gibt es seit Wochen offiziell Jelly Bean 4.1.1 und es ruckelt genauso wie
2.6 3.x 4.0die reden von 60 htz aber das ist verarsche
aber zum Thema Wecker
Symbian war immer ein always on system
Android kommt vom linux desktop
ios kommt von Unix Os x
winmo 8 von Windows Desktop Kernel
die sind nicht always on
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
oder -und das habe ich auch erst vor drei Wochen bemerkt- Lautstärketaste antippen und dann auf die Glocke, die oben rechts erscheint: So bleibt die Grundlautstärke erhalten und es ist trotzdem lautlos
Ja, das meinte ich mit "Lautstärketasten", denn die Lautstärke runterzuregeln wäre ja dann doch etwas zu umständlich.
Ich hatte mich wohl zu kurz gefasst. Man kann eben nicht davon ausgehen, dass es Erfahrungen mit WP7.x gibt
... -
Zitat
Original geschrieben von 69reichertm
FÜR DAS S3 gibt es seit Wochen offiziell Jelly Bean 4.1.1 und es ruckelt genauso wie
2.6 3.x 4.0die reden von 60 htz aber das ist verarsche
Muss nicht weiter beredet werden, zumindest nicht hier. Aber Deine Behauptung ist Quatsch. Daher sollte das hier richtig gestellt werden. Wenn Du das mit dem vermeintlichen Geruckel gern weiter besprochen haben willst, darfst Du gern einen Thread dazu im richtigen Forum erstellen und Beweise liefern. -
Zitat
darfst Du gern einen Thread dazu im richtigen Forum erstellen und Beweise liefern.
Seit wann muss man für persönliche Erfahrungen hier neuerdings Beweise liefern? _DAS_ ist Quatsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Seit wann muss man für persönliche Erfahrungen hier neuerdings Beweise liefern? _DAS_ ist Quatsch.
Dann tausch Dein Gerät. Mag sein, dass Du da Probleme hast, aber 99% der anderen User eben nicht. Daher sollte man aufpassen, bevor man sowas streut. -
Zitat
Dann tausch Dein Gerät. Mag sein, dass Du da Probleme hast, aber 99% der anderen User eben nicht
Bitte? Habe nie behauptet, dass ich Probleme hätte, zumindest nicht in diesem Thread. Habe noch nicht mal 4.1 auf meinem Gerät...ruckeln tut es bei mir aber auch, wenn du schon nachfragst...
-
Weiß jemand,wie das Headset heißt,welches im Lieferumfang dabei ist?
Scheint es ja in allen Farben zu geben,da kann man dann auch mal die anderen Farben kaufen
Ist es das Selbe,wie beim 808,das wh208? -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ist es das Selbe,wie beim 808,das wh208?Nein, das 920 wird mit dem WH-208 Ausgeliefert das 808 mit dem WH-209,

Sind auch untereinander wegen anderer Leitungsbelegung nicht Kompatibel
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nein, das 920 wird mit dem WH-208 Ausgeliefert das 808 mit dem WH-209,
Sind auch untereinander wegen anderer Leitungsbelegung nicht Kompatibel
Danke für die schnelle Antwort.
Na,das ist ja mal richtig doof... :flop: Dann muss ich mir ja doch so n 920 kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!