ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Artikel, geschrieben von Autoren, die die Testgeraete selbstverstaendlich kostenlos zur Verfuegung gestellt bekommen haben? :p
es ging um die verkaufslisten... mein link ging auf einen artikel zum thema teilweise ausverkauft in einigen md-läden... irgendwelche blog-berichte interessieren mich herzlich wenig, wenn aber das lumia im europäischen ausland (z. b. frankreich, italien, uk) auf platz 1 der verkauften geräte ist und auch in deutschland teilweise ausverkauft bei md, dann kann der preis ja nicht soooooooooo falsch sein...
ZitatOriginal geschrieben von msab
Es geht aber um die Liste, da verliert man doch realtiv schnell die Übersicht. Und 100 Apps will nicht jeder auf dem Startscreen.
naja, die liste zeigt halt was es alles gibt und das nach alphabet geordnet, dass das für den täglichen gebrauch nix ist, weißt du, weiß ich und wissen sonst auch viele... dafür gibts ja dann die möglichkeit des startscreens mit nach unten verlängerter liste
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Es geht nicht um wischen oder scrollen, sonden um Ordner für Ordnung
Und die reine Liste ist imho die schwächste Lösung.
das kann ich so nachvollziehen, wer extrem viele apps hat, der braucht da sicher ordnung
mich persönlich stört es weniger, ich komme wenn überhaupt auf ca. 50 apps, da brauche ich nichts großartig ordnen (hab ich bei symbian im übrigen auch nicht vermisst oder so), da hatte ich zwei startbildschirme mit dem wichtigsten kram und fertig, für den übrigen kram reichte mir auch das menü oder jetzt eben die liste (klick auf den buchstaben und schon bin ich da wo ich hinwill)