Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Aber nicht AUTOMATISCH.

    Also bitte wer will den das sich eine sms Automatisch weiterleitet, wenn du ein anderes Gerät benützt besorg dir eine Twin Karte, dann kannst du bestimmen auf welche Karte die sms gesendet werden soll, und verursacht auch keine Kosten ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Also bitte wer will den das sich eine sms Automatisch weiterleitet, wenn du ein anderes Gerät benützt besorg dir eine Twin Karte, dann kannst du bestimmen auf welche Karte die sms gesendet werden soll, und verursacht auch keine Kosten ;)


    Genau das geht in A nicht. Deswegen hat eine Multisim auch keinen Sinn. Außer - siehe oben.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Edit 2: Dieses Programm importiert überhaupt kein Lied aus itunes, nicht mal freie, ungeschützte Werke! Und ist dann abgestürzt, ich weiß schon, warum ich Macuser bin! :rolleyes:

    normalerweise nimmt man zum kopieren von mp3 den massenspeicher per usb, das geht einwandfrei :D ich weiß schon warum ich einen richtigen rechner mit windows nutze...

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Also bitte wer will den das sich eine sms Automatisch weiterleitet


    Das ist doch der einzige Grund dafür. Die manuelle Weiterleitung beherrschen praktisch alle Handys, egal ob Smart- oder Dumbphone. Ja, auch Android und iOS können das ;).


    Die automatische Weiterleitung ist ja der Gag, da diese GSM-Funktion in den deutschen Netzen nicht unterstützt wird ;).


    Und ich habe schon befürchtet, ich hätte da was übersehen, bei Symbian ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Bei Amazon alle 36 Rezensionen gelesen,und 4.5 Sterne für das 920,fast alle rundum zufrieden...ob WP nach Programmentwickler und Nokia auch noch die Webrezensionen bezahlt z.B.Amazon etc.hehe ? :D


    Skandal!
    Das GalaxySIII hat auch 4,5 Sterne aus 618 Bewertungen. Sind die alle gekauft?
    Die MUMBI-Displayschutzfolie für das iPhone 5 hat 4,5 Sterne aus 312 Bewertungen. Gekauft?


    und weil es so schön ist:
    Das iPhone 8GB hat 4,5 Sterne aus 18 (!!! :D ) Bewertungen . Hat Apple die gekauft?



    sway-67
    Sarkasmus (er)kennst Du?

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    normalerweise nimmt man zum kopieren von mp3 den massenspeicher per usb, das geht einwandfrei :D ich weiß schon warum ich einen richtigen rechner mit windows nutze...


    Sorry, aber seit 2007 machen das eigentlich nur noch Oldschool-Anhänger!


    "richtiger Rechner"? Dazwischen fehlt noch ein abwertendes Adjektiv! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaestle



    sway-67
    Sarkasmus (er)kennst Du?


    Ja klar, du etwa nicht? ;)


    Hab sogar extra noch ein smilie mit eingefügt gehabt in dem anderen Posting. ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Sorry, aber seit 2007 machen das eigentlich nur noch Oldschool-Anhänger!

    Mag sein, aber dafür klappt das dann aber auch auf Anhieb und sie müssen nicht zig Dinge versuchen, umwandeln, ect...
    Aber jeder wie er will :D

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • So liebe Leute


    habe das Lumia ja seit dem erste Tag am 5.11. und will Euch ein kurzes Feedback geben.


    Insgesamt bin ich echt saumäßig zufrieden und happy.


    Mein Haupthandy ist ein i5 aber ich habe jetzt diese Tage mal jeden Schritt mit dem iPhone, dem s3 und dem 920 gemacht.


    Im großen und ganzen ist es,im Alltag genauso schnell, einfach zu bedienen und
    in der Benutzung flüssig und konsistent wie das i5.
    Das S3 hat sehr schlecht abgeschnitten so im Alltag.
    Immer wieder Ruckeln und Warten


    Das Surfen am 920 gefällt bis auf die Internet Explorer Symbole super gut.


    Ich bin echt begeistert - noch nie hat ein Handy bei mir dem VERGLEICH standgehalten.


    Das Einzige ist dass man doch merkt dass es an Apps mangelt und Nokia hätte bei 650 Euro schon schon einen Gutschein für den Store beilegen können. Bin eh überrascht wie wenige Apps von Nokia sind oder nicht verändert wurden. Was machen die ganzen Softies.


    Ich kann also nur sagen - alle die noch überlegen. Es ist ein tolles Gerät.


    das 800 hat diesen Test nicht überstanden

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass


    [...] Meiner Freundin gefällt es auch sehr und sie nahm es in die Hand und es kam nix zum Gewicht. Daraufhin habe ich sie gefragt,ob das Gerät denn schwer wäre und sie hatte es verneint und meinte,das es zur Größe passen würde und nicht schwer wäre!


    Das ist ein durchaus realistisches Szenario und deckt sich mit Studien zur sogenannten Größengewichtstäuschung. Im Kern geht's darum: Wir sehen einen Gegenstand, assozieren den mit Erinnerungen an ähnliche Dinger und deren spezifisches Gewicht, und schätzen anhand Größe und vermuteter Materialbeschaffenheit das Gewicht des Gegenstands. Wenn wir den Gegenstand dann hochheben, kommt er uns schwer vor, falls das tatsächliche Gewicht unsere Schätzung übertrifft; umgekehrt nennen wir etwas leicht, wenn wir eigentlich ein höheres Gewicht erwartet hätten. Das tatsächliche Gewicht in absoluten Zahlen spielt dabei nicht wirklich eine Rolle. Interessant in diesem Zusammenhang ist der Faktor Materialanmutung, bei dem auch die Farbe mitspielt: Helle Farben ließen bei Versuchen die Probanden in der Regel ein geringeres Gewicht annehmen als dunkle Farben.
    Falls sich jemand mit diesem Krempel beschäftigen will, das hier sieht mir nach einem ganz guten Einstiegspunkt aus.

    CU
    joschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!