Funktionieren die Maps, wie auch die Navigation jetzt auf dem 920 (bzw. WP8) komplett offline?
Und mich interessiert was die längste Belichtungszeit der Kamera des 920, oder was eure längste erreichte ist (Blitz aus, ISO ganz runter, etc.)!?
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Funktionieren die Maps, wie auch die Navigation jetzt auf dem 920 (bzw. WP8) komplett offline?
Und mich interessiert was die längste Belichtungszeit der Kamera des 920, oder was eure längste erreichte ist (Blitz aus, ISO ganz runter, etc.)!?Belichtungszeit muss ich ausprobieren, heute Abend ;). Maps und Navigation funktionieren offline, aber dann findet das Navi etliche Sachen nicht mehr. Die Ortsuche sollte online erfolgen.
-
Zitat
Und mich interessiert was die längste Belichtungszeit der Kamera des 920, oder was eure längste erreichte ist (Blitz aus, ISO ganz runter, etc.)!?seit dem n95 funktioniert bei mir die navigation mit nokia schon komplett offline, lediglich verkehrsmeldungen oder vielleicht verschiedene poi findet die offline variante nicht, außerdem dauert der sat-fix offline idr länger
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Belichtungszeit muss ich ausprobieren, heute Abend
Danke! :top:ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Maps und Navigation funktionieren offline, aber dann findet das Navi etliche Sachen nicht mehr. Die Ortsuche sollte online erfolgen.
Was findet die Suche nicht mehr? Und soll die Ortsuche online erfolgen oder muss!?
Wenn nicht alles offline geht ist es immer noch ein Rückschritt zu Nokia Maps auf Symbian und MeeGo.@ PM2005:
Ja, wie du siehst funktionieren die Karten/Navigation auf den Symbian-Geräten offline tadellos - die Frage ist nur wie es mit WP8 ist. -
Zitat
Und mich interessiert was die längste Belichtungszeit der Kamera des 920, oder was eure längste erreichte ist (Blitz aus, ISO ganz runter, etc.)!?Vielleicht hilft Dir das was weiter

-
Zitat
Oh, ja.. Danke!
Würde trotzdem gerne noch mehr von anderen Besitzern hören.
-
Zitat
@ PM2005:
Ja, wie du siehst funktionieren die Karten/Navigation auf den Symbian-Geräten offline tadellos - die Frage ist nur wie es mit WP8 ist.mit dem lumia 920 gehts bei mir ebenso einwandfrei, einziger unterschied, der mir aufgefallen ist, im normalen kartenmodus (nicht drive) finde ich keine 3d ansicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Wenn einem was anderes besser gefällt, ist das ein Argument über das sich schwer sinnvoll streiten lässt.
Wenn jemand sagt "gefällt mir nicht, entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack, deshalb kauf ich's nicht", ist ja alles in Ordnung und die Diskussion einfach zu Ende.
Wenn aber jemand sagt "gefällt mir nicht, kann deshalb auch niemand anderem gefallen und deshalb warne ich eindringlich vor einem Kauf, indem ich nur einen Stern vergebe" ist das nicht in Ordnung. Oder? -
Ist das Netzteil beim Lumia 920 eigentlich das gleiche wie beim Lumia 800 (NOKIA AC-16E)?
-
Zitat
Was findet die Suche nicht mehr? Und soll die Ortsuche online erfolgen oder muss!?
Wenn nicht alles offline geht ist es immer noch ein Rückschritt zu Nokia Maps auf Symbian und MeeGo.Soll

Es werden POIs und teilweise keine Adressen, vornehmlich im ländlichen Bereich, mehr gefunden.
Die Cam des 920 hat übrigens *keinen* Selbstauslöser und die längste Verschlusszeit ist 1/3s bei ISO 100, was auch die niedrigste Einstellung ist, der höchste ISO Wert ist 800.
Ich sag´ ja, der Stabi ist das beste an dem Teil ;).
Ich glaube ich muss mir auch noch ein 808 gönnen ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!