Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      Merlin: Nein, nicht nur bei Lumias, hatte das Problem z.B. auch schon beim N8 und bei diversen Androiden, vorallem wenn man irgend ein Noname Ladegerät verwendet...

Wie gesagt, *ich* kenne es *nur* vom 920. Wobei ich beim N8 und den anderen Nokias ein Originalnetzteil und bei den Androiden und dem 920 ein Netzteil von HTC benutze.

Ändert aber, wenn es bei dir auch bei anderen Geräten aufgetreten ist, nichts daran, dass es beim 920 *auch* auftritt.

• Schon klar, ich wollte ja nur den Hinweis geben dass es eben auch am Ladegerät liegen könnte...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie gesagt, *ich* kenne es *nur* vom 920. Wobei ich beim N8 und den anderen Nokias ein Originalnetzteil und bei den Androiden und dem 920 ein Netzteil von HTC benutze.

Einfach mal das original Ladegerät benutzen und Berichten...

• Zwei Ladevorgänge hat mein 920 jetzt hinter sich, beide ohne jegliche Auffälligkeit in Sachen gestörter Touchscreen oder, was ja auch schon angesprochen wurde im Thread, erhöhter Stromverbrauch/ trotz Ladekabel entladender Akku. Beide Ladevorgänge liefen nicht über das mitgelieferte originale Netzteil. Einmal hab' ich über die USB-Verbindung des PC geladen, das andere Mal über das Ladegerät meines HP Pre 3, an dem z.B. mein Sony E-Book Reader massiv zickt. Gemeinsamkeit allerdings: Ich verwende in beiden Fällen ein etwas hochwertiger verarbeitetes USB-Kabel.

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von askpilot
    so..es ist der 06.12..lt. mehrern Quellen sollte doch heute endlich mal was lieferbar sein...

EUR 709,00 - Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen:
    amazon.de - Nokia Lumia 920 - matt black
    Wow. Sehe gerade, dass das Lumia 920 von 109 Kundenbewertungen 96 mit voller Punktzahl (5 Sterne) hat. :top:
    Und hier die einzige Bewertung mit nur einem Stern, die sich mMn folgendes verdient hat:

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wow. Sehe gerade, dass das Lumia 920 von 109 Kundenbewertungen 96 mit voller Punktzahl (5 Sterne) hat.

Die gesamte Truppe von PocketPC, und hoffentlich keine vom Telefon-Treff, nicht wahr? Gerade diese Bewertungen und die gezeigte Intoleranz gegen Leute mit anderer Meinung (in den Kommentaren...) sollten jeden Leser mit Verstand stutzig machen.

Einer der zwei Elektronikmärkte hier führt die Nokias nicht, weil bei den vorherigen Lumias "bei 10 verkauften Geräten 8 Stück zurück zum Einschicken ins Reparaturcenter zurückgekommen waren". Im anderen liegen die 920 zwar aus, werden aber von den Teenies nur kurz begrabbelt und dann zurückgelegt.

Merlin: Der Trost ist: Wenn auch andere dieses massive Problem haben, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich daran gearbeitet werden - und spätestens mit WPBlue bereinigt, LOL.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Die gesamte Truppe von PocketPC, und hoffentlich keine vom Telefon-Treff, nicht wahr? Gerade diese Bewertungen und die gezeigte Intoleranz gegen Leute mit anderer Meinung (in den Kommentaren...) sollten jeden Leser mit Verstand stutzig machen.

So gesehen darfst Du gar kein Smartphone mehr kaufen. Diese quasi-religiösen Eiferer findest Du in jedem Lager. Schau' Dir allein mal die Android-Taliban im Heise Forum an...

Abgesehen davon kennt meine Toleranz gegenüber Andersmeinenden durchaus Grenzen. Eine Meinung ohne argumentativen Unterbau akzeptiere ich einfach nicht.

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von joschi
    Abgesehen davon kennt meine Toleranz gegenüber Andersmeinenden durchaus Grenzen. Eine Meinung ohne argumentativen Unterbau akzeptiere ich einfach nicht.

Wenn einem was anderes besser gefällt, ist das ein Argument über das sich schwer sinnvoll streiten lässt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!