ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Windows 8 oder Windows Phone 8?
Sorry, Windows Phone 8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Windows 8 oder Windows Phone 8?
Sorry, Windows Phone 8
ZitatOriginal geschrieben von shokopunga
dann benutz doch einfach wp8 radio
Da ich -aus den oben genannten Gründen- (noch?) kein WP8-Gerät habe, muß ich hier fragen: Bei wp8 radio kann ich selbst einen Sender unter Eingabe seiner URL programmieren/konfigurieren/aktivieren?
Ein User, der das selbst in der Praxis getestet hat?
Zusätzlich: zu VPN gibt es also immerhin ein Gerücht - zu VoIP gibt es selbst ein Gerücht noch nicht? Und zu ISDB-T (digitale TV-Norm in den meisten Ländern Südamerikas) gibt es auch noch kein Gerücht? Oder zu sonst einem TV-Standard, der mit WP8 empfangen werden könnte?
Meckern, meckern, meckern. Das mit der App-Auswahl dürfte doch eigentlich jedem klar sein, aber das jetzt auch noch eine derartige Ungeduld bei gewissen Features des Betriebssystems dazukommt? Für die WLAN Standby Problematik werden bereits die ersten Updates ausgeliefert (HTC 8X), VPN, Benachrichtigungscenter, FM-Radio, Bluetooth 4.0, etc. kommen halt erst nächstes Jahr.
Manchmal soll es helfen, nicht sofort 600€+ auf den Tisch zu legen, sondern erstmal ein paar Tests und Erfahrungsberichte abzuwarten, wenn man ohne gewisse Features nicht leben kann. Deswegen werde ich mein ungeliebtes LG Optimus auch noch bis zum Februar/März behalten. Bis dahin ist der Preis gesunken und Features und Apps, die ich eigentlich schon zum Start erwartet habe (Photosynth, WhatsApp, Data-Counter, VPN, Benachrichtigungscenter), werden dann wohl auch erhältlich sein.
...da kann ich ja ruhig bei meinem N9 & 808 bleiben ohne etwas spannendes zu verpassen, im Gegenteil - beim Umstieg müsste ich immer noch zu viele Kompromisse eingehen! :p
Ich glaube Steve Jobs ist doch nicht Tod,oder es Geistern in seinem Gewand hier welche rum ![]()
ich kann dieses Eierphone gekotze nicht mehr hören :mad:
Das dem L920 bisher noch einige Funktionen fehlten ist ja bekannt.
Das IPhone ist schön, keine Frage. Nur ist es bereits mehr als 2 Jahre alt.
Daran ändert sich auch nichts, wenn das Display 0,5" länger wird, aus dem iOS5 ein iOS6 wird und es nun iPhone 5 heißt.
"Keines ist besser - nur anders."
Und damit BTT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Da ich -aus den oben genannten Gründen- (noch?) kein WP8-Gerät habe, muß ich hier fragen: Bei wp8 radio kann ich selbst einen Sender unter Eingabe seiner URL programmieren/konfigurieren/aktivieren?
Ein User, der das selbst in der Praxis getestet hat?
Zusätzlich: zu VPN gibt es also immerhin ein Gerücht - zu VoIP gibt es selbst ein Gerücht noch nicht? Und zu ISDB-T (digitale TV-Norm in den meisten Ländern Südamerikas) gibt es auch noch kein Gerücht? Oder zu sonst einem TV-Standard, der mit WP8 empfangen werden könnte?
Gib mal die Streams die dich interessieren & ich probiers aus ![]()
Zu VoIP oder irgnendeiner TV Sache habe ich noch nix gelesen..
Gibt es eigentlich eine App um Anrufe mit aufzuzeichnen? Ich habe im Store ncht passendes gefunden (evt. falsche suchbegriffe??)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!