Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• So ein scheiss. Mein Lumia ist wieder defekt. Nach dem das erste die Kamera defekt war. Das zweite knarzte beim anfassen (nicht drücken) und das Display ging dabei immer 2mm raus, ist nun das dritte USB Buchse defekt. Gerät wird nicht mehr erkannt. An 3 PC's getestet! Zurückgesetzt. Keine Chance. Und ich habe geflasht.
    Jetzt stehe ich da und kann warten bis das Update per OTA da ist. Dann fällt das nicht so auf. Hoffe ich!

So ein mist!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    So ein mist!

Immer zum unpassensten Zeitpunkt.

Wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben, als bis zum Release-Termin zu warten. Das ist übel.

• Das sage ich Dir. Ich teste jetzt noch ein anderes Kabel. Habe gerade keins da. Wenn ich to home bin, nehme ich das mal vom S3, vielleicht habe ich einfach mal glück. Musste schon von 2x Schwarz auf Weiss wechseln, hätte lieber ein mattes Gerät gehabt. Bitte lieber Gott "nur einmal"!

• Das ist irgendwie auch der Grund, warum auf die Vodafone-Version vom Update warten will, weil wenn *dann* was ist, hat man so richtig verloren ;).

• Ich habe aber Schwein gehabt. Ist das Datenkabel. Das S3 damit verbunden. Wackelkontakt. Von S3 genommen. Lumia lebt! Puuuuuuuhhhhhh. Das war mir eine Lektion. Ich Update auch nie mehr vorher! Danke an meinen Arbeitskollegen! Ich hoffe das bleibt so. Wackel jetzt wie Sau am Gerät, wahrscheinlich mache ich es jetzt defekt :) nicht wörtlich nehmen!

• Nokia wird aber nicht die Garantie bei einer defekten USB-Buchse verweigern, weil du die FW geflasht hast...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Leider alles schon erlebt. Weil der Counter beim S1 damals wusste man das noch nicht, war ganz am Anfang, auf 1 stand, hat Samsung wegen Display defekt, ist im Betrieb nur noch weiss gewesen, den Austausch, Reparatur verweigert. Damals war Saturn Super Kulant. Die haben es ausgetauscht. Hatte damit nichts zu tun. Habe Blind mit Odin wieder die Originale Firmware drauf gemacht.....

• nokia ? Podcast app?

Helft mir mal bitte. Bin ein großer Fan von "Frühstück bei Stefanie", einem Podcast von ndr2.

ich hatte mal eine podcast app auf meinem lumia, mit der ich prima umgehen konnte und bin der Meinung, dass die von Nokia gewesen wäre. Weil sie nicht mehr funktionierte, habe ich sie deinstalliert und wollte sie neu installieren. Nur leider gibt es sie nicht oder nicht mehr im appstore.

aargh. Bei den betalabs von Nokia finde ich sie auch nicht.

wo zum teufel habe ich die her?

oder war die vorinstalliert?

Hilfe!

• Hallo shokopunga,
    es gibt mehrere Möglichkeiten:
    1. Die Funktionen war vorinstalliert, wird jedoch nicht mehr unterstützt.
    2. Die Funktion war für WP7.x verfügbar, wird von WP8.x aber nicht mehr unterstützt.
    3. Die App wird derzeit aktualisiert und wird demnächst zum Download frei gegeben.

MfG Klaus. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Aha, danke, dann habe ich sie also wirklich selbst installiert. Jetzt muss ich nur noch rausfinden von wo.

Mit Bing finde ich alles Mögliche, aber keine hilfreichen Hinweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!