Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Die HL sitzt in Sofia :D

Und daß man hier die vorhandene Struktur der Care Points für die Nokia WP Geräte nicht nutzt, ist schlicht ein Witz :mad:

M.

Versteh ich das richtig? Mit nem Lumia kann man nicht zum CarePoint :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn das Teil doch endlich nur in absehbarer Zeit verfügbar wäre und dann noch in cyan matt, ich wäre wunschlos glücklich! :top:

Ich dachte du bist jetzt mit deiner "Eve" glücklich, du musst ja Geld haben ;) :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Hier ein interessante Gegenüberstellung von iPhone 5 und Lumia 920:

Panorama (with HDR) ??

hab ich was verpasst?

• Panorama mit HDR? Geil :top:

Ich hatte heute das iPhone 5 in der Hand. Geiles Gerät! Kühles Alu, unglaublich dünn und unglaublich leicht.
    Der Browser war Lichtjahre besser als der des 4.
    das Display war wirklich Top!

Wir haben die Panorama Funktion indoor ausprobiert, leider viel zu zerhackt und verwackelt :rolleyes: Mal sehen, wie es draußen ist.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Versteh ich das richtig? Mit nem Lumia kann man nicht zum CarePoint :confused:

Doch, kann man schon. Spart die 5,90 fürs DHL Paket, weil die es dann an Nokia schicken und Du es nicht selbst an einen zertifizierten Servicepartner schicken mußt. :D

Reparieren dürfen sie es allerdings nicht ... so die Aussage jedenfalls vom care point hier vor Ort. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hier ein interessante Gegenüberstellung von iPhone 5 und Lumia 920:

http://www.drwindows.de/conten…-920-iphone-5-galaxy.html

Wenn das Teil doch endlich nur in absehbarer Zeit verfügbar wäre und dann noch in cyan matt, ich wäre wunschlos glücklich! :top:

testi

Aber Vergleiche mit dem iPhone 5 werden doch von Nokia selbst provoziert wie im oberen Link :)

Und interessant finde ich den Kommentar eines Lesers aus dem oberen Link

Zitat

winmac - Heute, 15:43 Die haben das Fell des Bären schon verkauft ohne Ihn zu besitzen !

Das ist auch richtig :) Bis das Lumia in den Handel kommt.... Verkauft apple bestimmt 10.000.000 iPhone 5, inklusive an mich.

Die können sich dumm und dämlich vergleichen, wenn das Produkt nicht rauskommt, gibt es praktisch nix zu vergleichen. Das Bärenfell eben :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Die Telekom sagt, 126 € netto in meinem Business complete mobil M fürs 16 GB.
    Habe gerade mal geschaut.

Da warte ich in aller Ruhe aufs 920 ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!