Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Musst nur den Text zum Bild lesen ;)


    Zitat:
    leute die vorbei gehen (wie in foto 1 in der mitte) werden leider auch nicht "magically" herausgefiltert wie in der keynote besprochen. so sind auch etliche autos so wie der lkw mit der aufschrift "blitzkurier" (auf foto 1) "zusammengestaucht". ich glaube an der technik die apple hier einsetzt um panoramas zu schiessen passiert sowas häufiger als bei der herkömmlichen panorama-technik, da hier dünnere bildstreifen aufgenommen und zusammengefügt werden.

    Und dann kommt das:

    Zitat

    Original geschrieben von dartox
    mit photoshop. einfach den ausschnitt kopiert, vergrößert, darum nen rahmen gelegt und die linien zum original hin mit dem pfadwerkzeug.

    Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    699 Euro soll das 920 kosten, 789 kostet das IP5 32 GB. Alles klar, Apple. :p

    Wolltest Du nicht eh ne VVL machen?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Der Preis vom IP5 ist ja fest! Der Preis des Lumias wird eher sinken. Ich rechne mit weit weniger als 699€.

  • woher kommt die 699€ info? bei den online-shops steht noch immer 604€ (zumindest beim niedermeyer onineshop).

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Der Preis vom IP5 ist ja fest! Der Preis des Lumias wird eher sinken. Ich rechne mit weit weniger als 699€.

    Genau. Dazu kommt dann noch der Wertverlust.

    Zitat

    Original geschrieben von dartox
    woher kommt die 699€ info?

    Den Preis hat irgendwann mal jemand in die Welt gesetzt und seit dem übernimmt ihn jeder.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Den Preis hat irgendwann mal jemand in die Welt gesetzt und seit dem übernimmt ihn jeder.


    ok, ist also mit vorsicht zu genießen...

  • Ja, es wird bei mir über eine VVL laufen. ;)


    Asche auf mein Haupt, ich habe die 699 Euro auch nur übernommen. :(

  • Also mein Lumia 800 ist mir auch schon mindestens 2 mal gefallen, einmal auch direckt mit dem Display aus 1 Meter höhe auf Fliesen Boden.
    Außer 2 mini Kratzer nichts dran...

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • ne ne neee,das macht kein Spass mehr mit euch,ihr könnt doch nicht andauernd das Iphone bloß stellen :D


    Ich weiss jetzt bei diesem Thema mehr über IOS und Iphone also was die nicht können,als über Nokia und MS was die können :D


    Macht das nicht bitte,wer soll denn noch die Iphones kaufen,die haben doch erst neu Geräte produziert :)


    hahhhaa spass um die Ecke :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Apple muss sich um den Absatz keine Sorgen machen. Die verkaufen die Dinger auch ohne die Verstärker, die hier unterwegs sind. ;)


    Bei Nokia bin ich mir nicht so sicher: Die Fachpresse war auch von den ersten Lumia-Geräten zT beeindruckt, und trotzdem haben sie sich nicht zum Verkaufsschlager entwickelt. Da die Güte der Geräte letztlich sehr nahe beieinanderliegt, wird viel davon abhängen, ob das Design behagt und die Geräte gut und sichtbar platziert werden.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!