Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    da gehe ich jetzt schon jede wette ein, dass das lumia 920 bei tageslicht locker besser sein wird

falls die verlinkten fotos mit stativ gemacht wurden, würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass das lumia 920 es in der form ohne stativ hinbekommt

Ohne Stativ :) War doch gutes Wetter :) Aber dass das iPhone 5 mit der Powershot mithalten kann, hat mich überrascht (OK die Bilder rauschen zwar schon ein wenig beim iPhone aber detailmäßig sind die nah dran :) )

Na hoffen wir mal, dass Damian seine Hausaufgaben gemacht hat :top: Nicht wie beim N9 und Lumia, wo die Kamera eher durchschnittlich war, trotz des neuen Sensors, nach dem N8 Feuerwerk.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Richtig. Design-mäßig war beim buckeligen 808 eh nicht mehr viel zu verderben. Da schaden dann die 2 Mikros auch nicht mehr viel.

Ansichtssache, von der Haptik ist das 808 dem 920er Ziegelstein um längen voraus :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ich weiss nicht ob das Nokia 5800 XM auch Stereomikrofon hatte,aber der hatte einen guten,wenn nicht zwei Mikrofone,und das Gerät war ganz schön laut,weiss nicht ob das 808´er das gleiche,oder besseren Mikrofon hat,denk ich mal besseren...

Irgendwie finde ich das Nokia N8 recht leise ist bei voller Lautstärke,kommt auch darauf an,wie man es hinlegt glaube ich,kann man schnell verdecken...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Bestellt...? :D

nee noch nicht,ich lass erstmal für mich arbeiten also ausprobieren :p

Testkunde will ich erstmal nicht mehr sein,aber sobald Feedbacks eintrudeln werde ich mir ein Bild machen,und es anfassen in Saturn,ich bin doch nicht blöd,oder McDonalds :D

Gruß

• Zitat

Ansichtssache, von der Haptik ist das 808 dem 920er Ziegelstein um längen voraus

Ich finde es gerade umgekehrt, das 808 ist ein dicker Backstein und es wirkt irgendwie altbacken, wie die Geräte Anfang 2000.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich finde es gerade umgekehrt, das 808 ist ein dicker Backstein und es wirkt irgendwie altbacken, wie die Geräte Anfang 2000.

Ich sprach von der Haptik nicht vom Design (das immer Ansichtssache ist) ;)
    Nimm doch mal beide in die Hand!
    Selbst das SGS3 ist trotz größerem Display/Akku noch handlicher und leichter als das 920

Und das 808 mit abgerundeten Ecken und sehr "griffigen" Material liegt um Welten besser in der Hand als das eckige und glatte 920, das zudem noch Schwerer ist, als das eh schon Übergewichtige 808.

Wobei das 920 ebenfalls einen Kamerabuckel hat (in der ganzen länge in der Mitte der Rückseite, weshalb du das Gerät auch als "Schaukel" benützen kannst, wenn es auf der Rückseite liegt, oder man legt es eben (sehr Sinnvoll) auf die Displayseite...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Vermutlich Ansichtssache. Habe weder 920 noch 808 in der Hand gehabt.
    Das Lumia 800 liegt jedoch hervorragend in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Ganz im Gegenteil zum SGS3. Das sieht nicht nur billig aus sondern fühlt sich auch so an.

• Zitat

Original geschrieben von Tala Ganz im Gegenteil zum SGS3. Das sieht nicht nur billig aus sondern fühlt sich auch so an.

Mal Abgesehen, das ich dir im Bezug auf das SGS3 Recht gebe, so liegt es meiner Meinung nach dennoch bequemer in der Hand als das 920

• Zitat

Original geschrieben von sharp

Altbacken vom Design her stimme ich zu,nix neues,haut einen nicht von Hocker um

Erinnert mich auch an 5800 XM etc.

Aber natürlich ist Haptik,oder das Gewicht was anderes,aber im ersten Moment lässt wirklich das Design einen entscheiden ob man das Handy holt,ist auch ein sehr wichtiger Aspekt finde ich :)

Ich bin generell einer von denen,dem die Features eher wichtiger sind bei einem Handy,aber das Auge ißt mit :D

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich sprach von der Haptik nicht vom Design (das immer Ansichtssache ist) ;)
    Nimm doch mal beide in die Hand!
    Selbst das SGS3 ist trotz größerem Display/Akku noch handlicher und leichter als das 920

Und das 808 mit abgerundeten Ecken und sehr "griffigen" Material liegt um Welten besser in der Hand als das eckige und glatte 920, das zudem noch Schwerer ist, als das eh schon Übergewichtige 808.

Wobei das 920 ebenfalls einen Kamerabuckel hat (in der ganzen länge in der Mitte der Rückseite, weshalb du das Gerät auch als "Schaukel" benützen kannst, wenn es auf der Rückseite liegt, oder man legt es eben (sehr Sinnvoll) auf die Displayseite...

sowohl haptik als auch design sind ja glücklicherweise bei jedem subjektiv, die einen mögen "runde" ecken, die anderen lieber "eckige" ecken

die größe muss einfach zum gewicht passen; bei einem kleinen gerät ist eine griffige oberfläche wichtiger als bei einem großen gerät, was ohnehin schon gut in der hand liegt; generell darf das material nicht zu billig wirken, aber (vermeintlich) hochwertige materialien sollten trotzdem noch etwas aushalten (glas darf nicht direkt beim leichtesten sturz zerbrechen, alu nicht bei leichten berührungen zerkratzen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!