Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    auch wenn es nicht wirklich repräsentativ ist, aber die verkaufshits diverser seiten im ausland zeigen doch, dass der preis passt...

Huh? Kann man das Geraet denn schon irgendwo kaufen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

...imaginäre Verkaufshits für ein imaginäres Gerät - da ist nich so schnell der Lack ab...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Wenn vorbestellen = kaufen, dann ja! Ansonsten: Ja bald, siehe hier

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    ... pünktlich sein ;)

Pünktlich kann nur zu einer vorher(!) genannten Zeit sein ;)

Und festlegen und einhalten lag Nokia noch nie...

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Wenn vorbestellen = kaufen, dann ja! Ansonsten: Ja bald, siehe hier

Ja wie lange läuft er den, der Cowntdown...?

Der "Sinn" eines Countdowns ist ja der, dann man weiß wann die Stunde "Null" ist ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Überhaupt finde ich die Handypreise heutzutage beim Release zu teuer,generell ein Stück Plastik was für Gesamtkosten von in etwa 200 Euro produziert wird,oder sogar noch da drunter,und dann das dreifache verlangen,können die mir noch erzählen,wir müssen als Firma überleben bla bla bla,Profit ohne Ende...

Aber die wissen anscheinend ja,wi e Geil wir auf neue Handys und Features sind,und auch das Millionen von Leuten das Geld locker in der Hose sitzt :D

*sozialplädoyermodeoff*

fairerweise sollte man noch erwähnen, dass neben den hardware-kosten auch noch kosten für software und generell entwicklung anfallen

Zitat

ja, kann man! denn wenn ich irgendwo den bestellen button anklicke und das gerät bezahle (oder auch nicht zwingend direkt bezahle), dann habe ich es auch gekauft! unabhängig davon ist die lieferung erst zu einem späteren zeitpunkt, aber gerne mal googlen wie das so mit der definition von kauf ist (angebot, annahme etc.)

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    ja, kann man! denn wenn ich irgendwo den bestellen button anklicke und das gerät bezahle (oder auch nicht zwingend direkt bezahle), dann habe ich es auch gekauft! unabhängig davon ist die lieferung erst zu einem späteren zeitpunkt, aber gerne mal googlen wie das so mit der definition von kauf ist (angebot, annahme etc.)

Gehoert zum Kauf nicht auch Erfuellung in Form von Lieferung der Ware?

Aber du kannst dir das gerne auf jede erdenkliche Art und Weise schoenreden, hab ich nichts dagegen ;)

• .... nicht jeder, der eine Erklärung hat, redet sich gleich etwas schön - auch wenn es ungewohnt erscheint...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• hab gestern irgendwo gelesen,glaube dailymobile,das google auch irgendwas releasen will am 29.oktober,die frage lautet,wer hat von wem abgeguckt,hat wp bzw.nokia nicht vorher diesen termin angekündigt ? :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    .... nicht jeder, der eine Erklärung hat, redet sich gleich etwas schön - auch wenn es ungewohnt erscheint...

so ist es!

das problem ist halt, dass die neuen lumias wohl bei vielen gut ankommen und dass das natürlich den apfel-jüngern etwas sauer aufstößt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!