Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Sorry,
    ich meinte naturlich ein Windows 8 Tablet (irgenden Acer)! Das war ein Verschreiber, ich hab es nicht nötig mich mit nem Handy "wichtig" zu machen, es geht hier nur um Handys und um nicht mehr.


    Ok, der Account wird also für den Appstore benötigt, das ist nachvollziehbar aber was ist mit Registrierung (s. oben) gemeint?


    Viele Grüße

  • ...vieleicht hatte er auch ein Tablett in der Hand mit einem 920? Oder nach einer Tablette erschien ihm eines? Und in wessen Menü er dabei rumgespielt hat, ist vielleicht auch nicht so interessant...


    @ Handyuser


    Bleibt die Frage: Was soll das Ganze hier im Thread? Im Nokia-Forum? Für allgemeine WP-Fragen gibt es ein anderes Forum...


    Und bitte: Ein Verschreiber?


    Zitat

    Original geschrieben von Handyuser82
    Hallo zusammen,


    auch für mich ist das 920 sehr interessant, alternativ das Iphone 5, aber so wie es aussieht, kommt das 920 zwar später auf den Markt, es scheint aber gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich dieses dann doch früher in den Händen halte.....


    Ich hatte heute Moglichkeit an einem 920 Tablet ein wenig rum zuspielen. Wenn ich ehrlch bin, hat mich das Ganze nicht so umgehauen, zumindest auf den ersten Blick.
    (...)


    Zitat

    Original geschrieben von Handyuser82
    Sorry,
    ich meinte naturlich ein Windows 8 Tablet (irgenden Acer)! Das war ein Verschreiber, ich hab es nicht nötig mich mit nem Handy "wichtig" zu machen, (...)


    In diesen Sätzen steckt so viel Unstimmiges - Du solltest die Finger von dem Zeug lassen, wenn das ein Verschreiber ist und Du eines der Acer meintest...920 als Alternative zum IP5, angestestet an einem Acer? Aaaah, jetzt, ja!...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • OT


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Da will sich eben wieder jemand wieder wichtig machen, wie fiv.

    Wichtig machen? Bei allem Respekt, ich habe vorher noch nie ein Windows Phone in der Hand gehabt und woher soll ich auf den ersten Blick erraten, dass dort ein Platzhalter lag :confused:

  • Hallo zusammen !


    Entweder hab ich nur mit den falschen Worten gesucht in diesem Thread oder war mit Blindheit geschlagen.....alle 126 Seiten hab ich auch nicht durchgelesen. Aber eine Frage hab ich doch....kann man bei diesem Betriebssystem die Tastatur von QWERTZ auch zu ner anderen umstellen wie z.B. ne alphanumerische o.ä. ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Das Lumia 920 wird doch Windows Phone 8 als Betriebssystem haben, oder?!


    Meine kausale Kette war Windows 8 (hier eben auf einem Acer Tablet) -> Windows Phone 8 -> Lumia 920


    Und meine Frage war einzig ob bei Windows (Phone) 8 unbedingt ein Windows Live Konto benötigt wird, ergo auf dem 920.


    Was jetzt außerdem so unstimmig daran sein soll, dass das iphone 5 als ein direkter Konkurrent auch für mich in Frage kommt, kann ich wiederum nicht nachvollziehen.


    Da habe ich in diesem Thread aber schon deutlich schlimmeres OT erlebt.


    Ich finde es übrigens sehr angenehm, wie höflich und Verständnisvoll der Umgang hier ist (das war jetzt Ironie).


    logistics: Bitte bleiben Sie höflich, dafür danke ich Ihnen.


    Vielen Dank und viele Grüße

  • fiv


    ...darüber ließe sich trefflich diskutieren, aber bitte nich hier im Thread. Du hast'nen Bock geschosssen, hast Dich entschuldigt dafür - und gut ist...


    handyuser


    Ich bitte Sie - ich tue mein Bestes...



    Spätestens Montag dürfte das 920 wieder im Mittelpunkt des Threads stehen...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von fiv
    ... ich habe vorher noch nie ein Windows Phone in der Hand gehabt...

    Und trotzdem hast Du so eine Aussage vom Stapel gelassen. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Hallo zusammen !


    Entweder hab ich nur mit den falschen Worten gesucht in diesem Thread oder war mit Blindheit geschlagen.....alle 126 Seiten hab ich auch nicht durchgelesen. Aber eine Frage hab ich doch....kann man bei diesem Betriebssystem die Tastatur von QWERTZ auch zu ner anderen umstellen wie z.B. ne alphanumerische o.ä. ?


    Gruß Spocky


    ich hatte auch mal geguckt wie es mit t9 bei windows phone aussieht und lediglich ne app dazu gefunden, für wp8 könnte es ggf. so etwas geben, vielleicht kann man das dann auch auf normal alphanumerisch umschalten...

  • Dat is doch Müll.....wenn, dann will ich ne richtige alphanumerische Tastatur vom Handy aus und keine App, die ich jedes Mal extra starten muss.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!