Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Siehe im anderen Thema, ich wette ich dann dir morgen nachdem ich im Saturn war ein Foto von nem Lumia 820 zeigen ;).


    Kaufen kann ich noch keines, ist mir noch zu teuer :(.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
      blu_tom: aber auch beim 920 "Lieferzeit 2-3 Wochen" ...


    Wo hast du das gelesen? Da steht nur "Nokia Lumia 920 schwarz - weiß - rot" "Keine Mitnahmegarantie, Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!"


    Saturn-Prospekt

  • Zitat

    Original geschrieben von Star_200K
    Wo hast du das gelesen? Da steht nur "Nokia Lumia 920 schwarz - weiß - rot" "Keine Mitnahmegarantie, Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!"


    Saturn-Prospekt


    Dann klicke doch dort mal drauf, dann kommt "Online bestellen" ... und dort ist dann die Lieferzeit vermerkt. Dann kannst du auch noch die Verfügbarkeit im Markt deiner Wahl testen ... Bei "meinem" Markt sind es halt 2-3 Wochen Lieferzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dann klicke doch dort mal drauf, dann kommt "Online bestellen" ... und dort ist dann die Lieferzeit vermerkt. Dann kannst du auch noch die Verfügbarkeit im Markt deiner Wahl testen ... Bei "meinem" Markt sind es halt 2-3 Wochen Lieferzeit.


    Hab ich gelesen. :)


    Aber... Online Shop und Markt sind zwei paar Stiefel. Morgen wissen wir mehr.

  • hallo danke für die info.
    meint ihr es ist dann wahrscheinlich beim Saturn da ?
    sind für mich einfach 50km


    oder hat der saturn die teile oft noch gar nicht im laden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 69reichertm
    meint ihr es ist dann wahrscheinlich beim Saturn da ?
    sind für mich einfach 50km


    *Ich* meine, die Teile sind noch nicht lieferbar und weder ein Saturn noch ein MediaMarkt habe die Dinger. Lt. MediaMarkt soll es Mobilcom-Ware sein, also muss Mobilcom erst Mal genug Lumias bekommen, damit die wiederum die Märkte beliefern können.


    Könnte hinkommen mit den 2-3 Wochen ;).


    Du kannst ja dort anrufen ;) ...

  • ok danke aber woher weisst Du das mit media / saturn so genau ?


    so ein Prospekt zu drucken und dann nichts da zu haben ist seltsam
    und es hiess ja immer ab dem 5.11.


    und mal ehrlich Mobiltel \ Debitel ist ja jetzt auch nicht mehr so der
    Beinger und eher unbedeutend - warum sollten die zu erst beliefert
    werden?


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von 69reichertm
    und mal ehrlich Mobiltel \ Debitel ist ja jetzt auch nicht mehr so der
    Beinger und eher unbedeutend - warum sollten die zu erst beliefert
    werden?


    Weil Mobilcom/Debitel neben Vodafone Exclusivpartner für das 920 in DE ist ;).


    Das mit dem MM weiß ich deshalb, weil ich mich mit einem MediaMarkt-Verkäufer am Freitag unterhalten habe. Der war selbst interessiert und dementsprechend enttäuscht, dass keine Geräte gekommen sind. Er meinte, dass die Lieferung eigentlich für Freitag geplant gewesen war, aber eben nicht gekommen ist. Warum, wusste er natürlich auch nicht.


    Saturn ist ja der gleiche Verein, nur mit Krawatte ;)

  • Also wenn Saturn die Lumias im Prospekt ab KW 45 ankündigen, kann ich mir nicht vorstellen das sie dann keine haben werden.


    Ich werde auf jeden Fall da morgen mal da anrufen (Aachen) und fragen.


    Übrigens habe ich ja noch eine 920er Bestellung bei noovi am laufen. Aber erstens sind die 50 Euro teurer als Saturn, zweitens steht der Status seit Freitag Mittag auf "Versand wird vorbereitet". Unter "sofort versandfertig" habe ich mir was anderes vorgestellt. Die bekommen es zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!