Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Ehrlich gesagt, deine Aussagen irritieren doch sehr, vorsichtig ausgedrückt.


    WP8 ist ein geschlossenes System, ähnlich iOS. D.h. es gibt die Apps im offiziellen Appstore und nicht irgendwo an der nächsten Tankstelle oder Apotheke. Das ist schon seit WP7 bekannt und hat sich nicht geändert. Niemand hat behauptet, dass man irgendwelche exe-Dateien o.ä. auf eine SD-Karte zieht und das dann auf dem Gerät installieren könnte.



    Wenn ich selbst eine App programmiere, bekomm ich die dann irgendwie auf mein WP8 Handy ohne mich übern Market als Programmer zu registrieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Penecho
    Wenn ich selbst eine App programmiere, bekomm ich die dann irgendwie auf mein WP8 Handy ohne mich übern Market als Programmer zu registrieren?


    Nein, Du benötigst einen Windows Phone Developer Account, um Dein Windows Phone freizuschalten. Dann kannst Du per Debugger/Deployment Tool Apps installieren. Das Freischalten ist m.W. aber nicht für beliebig viele Geräte möglich.


    Zur Info: Der Developer Account ist z.Zt. sehr start rabattiert (8$ statt 99$), gilt aber nur bis zum 7.11. und nur für einen "individual" Developer, also keinen Firmen Account.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Natürlich kann man mit Google synchronisieren, auch mehrere Unterkalender eines Accounts, was ja bis Mango bei WP7 auch nicht ging. Aufgaben (GoogleTasks) funktionieren nicht, die muss man über Hotmail machen.


    Holt sich WP darüber dann auch die Google Kontakte mit rein?

  • Mal ne Frage...warum schafft es eigentlich HTC, bei seinem WindowsPhone8 ein FM Radio reinzubasteln bzw. die Möglichkeit, seine Tastatur von QWERTZ auf alphanumerische umzustellen und Nokia nicht ? Da verliert Nokia sicher nicht nur einen Kunden deswegen, denn dieses Mal sind ja zumindest die Betriebssysteme gleich...wenn auch nicht komplett, wie es scheint.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • PayPal


    Wer hat auch Probleme mit der Paypal-Zahlung von Apps.


    Fehlermeldung:


    "Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten.
    Kehren Sie zu Michrosoft Luxenburg Sarl zurück, und wählen Sie eine andere Option aus."

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Der Charme von Androiden besteht ja auch darin, dass du ständig alles teilen kannst - ob als Mail, per Bluetooth, Facebook, Google+ etc. Sowohl einen Link aus dem Browser, ein Bild oder eine andere Datei. Bietet denn WP hier ähnliche Möglichkeiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfik
    Holt sich WP darüber dann auch die Google Kontakte mit rein?


    Ja, funktioniert einwandfrei.

  • Re: Klingeltöne


    Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Kann schon jemand was über den Akku berichten ?


    Ich habe es heute früh voll geladen mitgenommen, recht viel rumprobiert und etwa 2h Webradio über WLAN mit Bluetooth-Kopfhörern gehört. Der Akku ist jetzt bei 50%. Dürfte ähnlich lange halten wie beim iPhone.

  • Hier noch ein ganz guter Testbericht wie ich finde --> http://www.inside-handy.de/han…0/2738_testbericht_1.html

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!