Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Könnte das die S4-Serie?


    Es gibt S4 Geräte die das können (z.B. internationale Version vom SGS3). Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher ob da noch Zusatzchips notwendig sind, da bei weitem nicht alle S4 Geräte diesen Funktion anbieten.
    Bei meinem SGS3 funzt es auf jeden Fall. Was ich doof finde ist, dass sich die Auflösung nicht an den Monitor anpasst. Insofern sehen Full HD Filme sehr bescheiden aus.


    PS. Hab gerade nochmal nachgelesen, scheinbar ist noch ein Transmitter Chip vonnöten.


    Zitat

    Die meisten Androiden bieten diese Möglichkeit, WP eben nicht!


    Falsch. Setzen 6. Es sind genau die Androiden, welche entsprechenden Hardware Support eingebaut haben... Sowas läßt sich nicht per Software nachrüsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Falsch. Setzen 6. Es sind genau die Androiden, welche entsprechenden Hardware Support eingebaut haben... Sowas läßt sich nicht per Software nachrüsten.

    Sag mal, willst du mich jetzt Verarschen? ;)


    Ließ mal genau WAS ich geschrieben habe "die meisten Androiden" (z.B. SGS3) können das, da die (Hardware) Voraussetzungen dort gegeben sind, bei aktuellen WP (in diesem Fall das 920)allerdings nicht!!!


    Weil es sich eben wie du richtig schreibst nicht per Software (App) nachrüsten lässt!

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Mirra:


    Falsche Einstellungen, die eines Updates bedürfen. HIer im Nokia-Forum war irgendwo schon einmal Posting von Nokia4Life dazu.


    Danke, aber ich kann leider nichts darüber finden.

  • Hi,


    das Lumia 820/920 erfüllt generell die HW-Anforderungen für TV-Out über USB, bedingt jedoch einer speziellen Firmware. Diese ist bei Produktvorstellungen und Demo Showcases im Einsatz.


    Mirra: Du solltest ein Update namens "APN" mit Version 3.1.0.87 auf dein Gerät gepusht bekommen. Nachdem dieses installiert ist kannst du unter Einstellungen -> Mobilfunk -> APN neue Einstellungen hinzufügen.


    Dort trägst du folgende Daten ein:


    Verbindungsname: TMO LTE & MMS (frei wählbar, nur ein Beispiel)
    Datentyp: LTE


    Internet-APN
    APN: internet.telekom
    Benutzername: t-mobile
    Kennwort: tm
    Proxy-URL:
    Proxyport:
    Netzwerktyp: IPv4 oder IPv4v6
    Authentifizierungstyp:


    MMS-APN
    MMS-Access Point: internet.telekom
    Benutzername: t-mobile
    Kennwort: tm
    Proxy-URL: 172.28.23.131
    Proxyport: 8008
    MMSC-Adresse: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Netzwerktyp: IPv4 oder IPv4v6
    Authentifizierungstyp:


    Gruß Dominik

  • Danke! Ein Update hatte ich nicht bekommen. Ich habe mir gestern jedoch über die t-mobile Webseite eine MMS Konfigurations-SMS für das Nokia 820 zusenden lassen. Dann klappte es auch umgehend mit der MMS. Da das 920 noch nicht bei t-mobile gelistet ist kann man wohl auch ohne Probleme das 820er auswählen. Läuft ja auch auf WP8.
    Trotzdem Danke für deine Einstellungen. Wird wohl auch damit funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    das Lumia 820/920 erfüllt generell die HW-Anforderungen für TV-Out über USB, bedingt jedoch einer speziellen Firmware. Diese ist bei Produktvorstellungen und Demo Showcases im Einsatz.


    Gibt es denn Chancen, dass das irgendwann auch mal auf normal kaufbaren Geräten kommen wird?


    Ist das ein MS-Ding oder ein Hardwarehersteller-Ding?


    Tara:
    Danke für die Antworten.


    testi
    War wohl Missverständnis.

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Mal ne blöde Frage:


    in welcher Auflösung müssen denn die Fotos für die einzelnen Kontakte sein, damit sie am Homescreen nicht unscharf dargestellt werden?


    Ich mein jetzt nicht in der Kontakte-Kachel, dort sind sie alle einwandfrei.


    Ich meine wenn ich mir einen bestimmten einzelenn Kontakt an den Homescreen pinne, dann wird das Foto unscharf.


    Danke

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaestle
    Gibt es denn Chancen, dass das irgendwann auch mal auf normal kaufbaren Geräten kommen wird?


    Ist das ein MS-Ding oder ein Hardwarehersteller-Ding?


    Eine mögliche Lösung könnte ein DLNA-Adapter für deinen TV sein.

  • Kann ich beim Lumia in den Einstellungen auch festlegen das Bilder in den emails automatisch geladen werden? Bisher muss ich diese immer erst in der Mail herunterladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    Eine mögliche Lösung könnte ein DLNA-Adapter für deinen TV sein.


    Danke!

    Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!