Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • ist es eigentlich möglich mehrere emailkonten einzurichten? z.B. geschäftlich und privat?
    die emails sollen also nicht zusammengefasst werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Hallo
    wenn man die Bewertungen bei Amazon ließt und ihnen Glauben schenkt kommt man ganz schön in Kauflaune.

    Wenn man nur die positiven liest, ja ;)
    Hier mal eine sehr ausfühliche neutrale Bewertung:
    http://www.amazon.de/review/R1…AY&linkCode=&nodeID=&tag=

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat aus dem von dir verlinkten Review : " Es rangiert nach meinem Empfinden hinsichtlich Ausstattung, Performance und Bedienbarkeit absolut auf Augenhöhe mit dem iPhone 5."


    Und das ist es, was die meisten potenziellen Käufer interessieren dürfte - nicht, das das 808 Pure View die bessere Kamera hat ... :D

  • ja, ich meine nokia4life @ sway-67.
    bin der meinung dass er mal etwas von einem whats app update geschrieben hat.
    dass eine testversion auf dem lumia 920 seines kollegen laufen würde....bin mir jetz aber nicht sicher.


    jedenfalls hab ich heute mein lumia 920 in white bekommen.
    mein erster gedanke.....wow!
    ich bringe aber whatsapp nicht zum laufen. ständig kommt "authentifizierung fehlgeschlagen".
    hat dafür jemand eine lösung?
    aber von diesem kleinen problem mal abgesehen, finde ich das 920 weltklasse.
    hab es mir eigentlich nur zum "anschauen" und weiterverkaufen gekauft weil mein 808 gerade wegen qualitätsmängel an amazon retourniert wurde....aber irgendwie mag ich das 920 nicht mehr hergeben :D
    windows phone 8 wirkt richtig erfrischend und es fasziniert mich immer mehr!
    trotzdem...ich will auch wieder ein 808 und das wird dann maybe nurmehr als tolle kamera dienen :D

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Habt ihr eigentlich ne Schutzhülle oder sowas um das 920 gepackt oder benutzt ihr es "ohne alles" ? Bin am überlegen, was ich mir kaufen soll, bisher habe ich immer Handysocken verwendet, wobei ich da halt doof finde, dass man praktisch zwei freie Hände braucht.


    Könnt ihr ne Displayfolie empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Wenn man nur die positiven liest, ja ;)
    Hier mal eine sehr ausfühliche neutrale Bewertung:
    http://www.amazon.de/review/R1…AY&linkCode=&nodeID=&tag=


    der anfang liest sich ja noch einigermaßen gut, aber wenn ich dann so bewerten würde wie der typ, müsste ich bei jedem eifone eine bewertung von -3 sternen von 5 möglichen vornehmen


    Zitat

    3. Das Gehäuse ist etwas schäbig. Es sieht zwar zunächst toll aus, besteht jedoch nur aus Polycarbonat. Das wird hinsichtlich Haptik und Wertigkeit dem Gerät nicht gerecht.

    ja ne is klar...


    Zitat

    Allerdings steht Polycarbonat nicht zwingend im guten Ruf harte Stöße gut abzukönnen, da es meist etwas "spröde" ist.

    wenn irgendein oberklasse-gerät stöße gut abkann, dann ist es wohl das lumia 920


    Zitat


    Denn zum Gewicht des Telefons kommt auch noch das Ladekabel und das Netzteil - zumindest wenn man viel unterwegs ist oder das Gerät viel nutzt.

    normal rechnet man auch noch sämtliche dockingstationen, halterung im auto etc. dazu, also eigentlich wiegt das gerät 2 kg...


    Zitat

    und den mit 32 GByte nur mittelmäßig großen Speicher

    stimmt, eigentlich sollten demnächst zwei 1 tb festplatten mit raid 1 verbaut werden

  • Zitat

    Original geschrieben von powerPENGUIN
    Habt ihr eigentlich ne Schutzhülle oder sowas um das 920 gepackt oder benutzt ihr es "ohne alles" ? Bin am überlegen, was ich mir kaufen soll, bisher habe ich immer Handysocken verwendet, wobei ich da halt doof finde, dass man praktisch zwei freie Hände braucht.


    Könnt ihr ne Displayfolie empfehlen?


    nutze es komplett ohne hülle oder so, aufs display würde ich keine folie draufmachen, da ich davon ausgehe, dass die touchfunktion mit handschuhen dadurch eingeschränkt würde


    btw: mit (finger-)handschuhen kann man einwandfrei das handy entsperren und anrufe tätigen; das menü bzw. die tasten sind groß genug, dass das problemlos klappt

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Zitat aus dem von dir verlinkten Review : " Es rangiert nach meinem Empfinden hinsichtlich Ausstattung, Performance und Bedienbarkeit absolut auf Augenhöhe mit dem iPhone 5."


    Und das ist es, was die meisten potenziellen Käufer interessieren dürfte - nicht, das das 808 Pure View die bessere Kamera hat ... :D


    Eigentlich lustig, du ziehst dir aus einer mehr oder weniger vernichtenden Review (der ich mich 100% anschließe) einfach das Beste raus;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Hrhr 1.5 Punkte Abzug wegen fehlendem Micro SD Slot...frag mich was der geraucht hat...


    Abgesehen davon, dass das das Review etwas reduziert unterstütze ich das vollkommen.
    Ich würde mir NIE ein Gerät ohne microSD Slot kaufen.


    Frag mich was die Leute rauchen, die sowas entwickeln.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!