Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Wie schlägt sich daggen das 920?


    achja das Iphone 4S klingt auch schon super


    Die Navigationsstimme ist laut und deutlich, nicht schlechter als bei iPhone, denke sogar etwas kräftiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Die Navigationsstimme ist laut und deutlich, nicht schlechter als bei iPhone, denke sogar etwas kräftiger.


    wie siehts bei Musik aus? hoffe nicht so schwach wie das 800er.. Ich hoffe du verwechselst das Iphone 4s nicht mit dem normalen 4er; denn das 4S hat deutlich bessere, kräftigere bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    sagtma.. wie sind die Lautsprecher des 920 eigentlich so?

    Das 920 hat nur einen Lautsprecher ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    wie siehts bei Musik aus?


    Keine Ahnung. Ich höre keine Musik mit dem Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Keine Ahnung. Ich höre keine Musik mit dem Handy.


    danke trotzdem. Wäre cool wenn andere sich auch dazu äußern könnten. Danke im Voraus

  • Re: Re: wav Dateien


    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Klappt das nicht im Player?


    ich habe eine fritzbox und lasse mir Nachrichten, die jemand hinterlassen hat per Email zuschicken. Diese werden als .wav Datei an die Email angehängt.


    wenn ich versuche, die .wav Datei zu öffnen, erhalte ich eine Fehlermeldung.


    sonst noch jemand Vorschläge zur Lösung?


    frohes Fest noch

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    danke trotzdem. Wäre cool wenn andere sich auch dazu äußern könnten. Danke im Voraus


    Also ich empfand den Lautsprecher als sehr gut,ausgewogen und kräftig. Ähnlich gut,wie der des 808 und weit besser,als die Tröte im Lumia 800!
    Hatte auch den Vergleich mim iP5 und der vom 920 war etwas kräftiger.


    Hoffe,das hilft dir :)

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Also ich empfand den Lautsprecher als sehr gut,ausgewogen und kräftig. Ähnlich gut,wie der des 808 und weit besser,als die Tröte im Lumia 800!
    Hatte auch den Vergleich mim iP5 und der vom 920 war etwas kräftiger.


    Hoffe,das hilft dir :)


    wow. Wenn dem so ist: echt super


    danke


    PS: nicht dass ihr denkt ich beschall eine Bahn oder so heheh viel mehr Zuhause hin und wieder zu gebrauchen (Im Bad zb hehehe)


    Frühe rode rspäter will ich mir das DIng wohl auch holen :)


    muss nur nochmal überlegen welche Abstirche ich zu meinem X7 mit Belle Refresh machen würde... (vom System)

  • Warum?!


    Hallo Gemeinde,
    ich habe seit ca. 1 Monat ein Nokia Lumia 920 in gelb. Ich war früher der festen Überzeugung mir nie mehr ein Nokia zu kaufen(nach meinem X7). Nuja ich war auf einer Vorstellung von Nokia und war berauscht, ich wollte es unbedingt haben so, kam es. So passt auf, ich war sehr sogar sehr zufrieden, doch dann fing es an... Es liesen sich manche Kacheln nicht mehr öffnen, also habe ich Neustarts gemacht, was auch kurz funktionierte, aber dann gleich wieder anfing -.- Naja ich habe dann meine Handy Dateien gesichert und es zurückgesetzt...es drehten sich STUUUUNNDEENN über STUNDEN die Rädchen. Ich habe es Hard Resetet... ich weiß nicht ob das ein Fehler war aber naja, nun steht nur noch Nokia da und ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn das meine IPhone und Samsung Freunde erfahren...OH GOTT NOKIA ! Warum schafft es Nokia einfach nicht ein funktionstüchtiges Smartphone zu entwickeln und sowas darf Nokia ja überhaupt nicht passieren, in ihrer Lage!
    Schade werde es wahrscheinlich umtauschen lassen, in der Hoffnung dass, das nächste besser funktioniert .

  • ...du weißt aber schon, das das OS nicht von Nokia ist, oder?;)


    Nokia währe nur an deinem Problem Schuld, falls es sich dabei um einen Hardwaredefekt handelt.

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!