Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    immer noch kein Update zur Verfügüng laut Handysoftware Button :)


    RM-821_eu_euro2_413



    Bei mir auch nicht :(


    Edit: doch eben mit manuellem update gehts :)

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die hier abgebildete Einstellung für die Rufumleitung finde? :confused:


    Auf meinem Lumia ist unter "Einstellungen - N+" nur die Option "Anklopfen" ein- oder ausschalten und ein Auswahlmenü "SMS-Zeichensatz" vorhanden.
    Unter "Einstellungen - Anwendungen - Telefon" kann ich zwar eine Rufumleitung ein- oder ausschalten, ich muss aber die gewünschte Nummer manuell eingeben (keine Auswahlmöglichkeit zur Mailbox oder einer im Telefonbuch hinterlegten Nummer) und es gibt auch keine Möglichkeit auszuwählen, wann ich die Rufumleitung in Anspruch nehmen will (bei besetzt, nicht erreichbar etc.).


    Das aktuelle Update für "N+" habe ich bereits aufgespielt.



    Außer des dauerhaft zuschaltbaren WLANs und der Sms-Empfangsbestätigung habe ich bislang (noch) keine Verbesserungen registriert. Nach wie vor fehlt mir die vorgenannte Funktion der Rufumleitung :(

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von Penecho
    Bei mir auch nicht :(


    Edit: doch eben mit manuellem update gehts :)


    Was meinst du mit manuellem Update,welchen Software brauche ich denn :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Hilfe mein 920 verbindet sich nicht mehr mit Nokia Suite :) Warten sie während die USB-Treiber auf ihrem Computer installiert werden steht da,und der lädt ewig,was mache ich falsch ? :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Was meinst du mit manuellem Update,welchen Software brauche ich denn :)


    In den Einstellungen auf Handyupdates und dann manuell suchen, meinte ich damit :)


    Lief übrigens 1a das Update, alle progs waren automatisch da, Homescreen war auch genau wie zuvor, also all Kacheln usw. genau so wie zuvor...

  • Zitat

    Original geschrieben von Penecho
    In den Einstellungen auf Handyupdates und dann manuell suchen, meinte ich damit :)


    Lief übrigens 1a das Update, alle progs waren automatisch da, Homescreen war auch genau wie zuvor, also all Kacheln usw. genau so wie zuvor...


    achso das meinte ich auch,da lasse ich auch während des Tags so gefühlt 10 mal suchen,aber ne leider noch nüx,kein Update :D


    Muß man denn speziell was beachten bei der Suche,ich hab nur den ersten Häkchen drin,und lasse mit W-lan suchen :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    achso das meinte ich auch,da lasse ich auch während des Tags so gefühlt 10 mal suchen,aber ne leider noch nüx,kein Update :D


    Muß man denn speziell was beachten bei der Suche,ich hab nur den ersten Häkchen drin,und lasse mit W-lan suchen :)



    Ne hab ich genau so gehabt, dann hat er gefühlt 10x so lange wie sonst gesucht und da satnd dann dass es ein Update gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!