Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Also nachdem ich nun als Mac Nutzer meine Erfahrungen mit BB10 und v.a. Blackberry Link auf dem Mac gemacht habe, muss ich sagen, dass der Windows Phone Connector doch dem BB Link Jahrzehnte voraus ist. Mehr kann man dann wohl nicht erwarten, wenn es zum Thema Macbook mit anderen OS als iOS kommt!


    Ich werde nicht mehr über WP Connector meckern! Es gibt deutlich schlimmere Sync-Programme für nicht iOS Geräte!

  • Hallo Leute,
    nachdem ich im November ein defektes 920 mit losem Gehäuse hatte, habe ich nun endlich Ersatz.
    Nach 3 Monaten des amazon nicht lieferns und regelmäßigen abtelefonieren von 9 Mediamärkten und Saturns in Berlin bin ich während einer Dienstreise in Magdeburg im MM fündig geworden.
    WAHNSINN!
    Das portico update war noch nicht drauf, hätte das nicht so sein sollen?
    Nach dem Update fehlt mir eine Einstellung: viele berichten, dass man die verbesserte Ablesbarkeit in der Sonne jetzt manuell einstellen kann. Ebenso gleiche lautstärke für alle Wiedergaben. Bei mir gibts das nicht.
    Auch die Nokia nfc app kann ich nicht installieren.
    Wär schön wenn das mal jemand checken könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von unit77
    Das portico update war noch nicht drauf, hätte das nicht so sein sollen?


    Nein, wenn das Gerät schon einige Zeit beim MM rum lag nicht.


    Zitat


    Nach dem Update fehlt mir eine Einstellung: viele berichten, dass man die verbesserte Ablesbarkeit in der Sonne jetzt manuell einstellen kann. Ebenso gleiche lautstärke für alle Wiedergaben. Bei mir gibts das nicht.
    Auch die Nokia nfc app kann ich nicht installieren.


    Liegt teilweise auch an der Version der FW. Ich habe die Vodafone-Version und habe die Einstellungen. Welche Version hast du?

  • Es ist ungebrandet, die Versionsnummer stimmt aber mit der auf der vorigen Seite geposteten überein.
    Finde ich sehr ärgerlich wenn es da solche unterschiede gibt.
    Kann jemand die nfc app installieren?
    Ansonsten ist das Gerät ein Segen, hatte so lang wieder ein e7 und merke nun, dass ich mit wp doch schon recht zufrieden bin.

  • Update: im laufe des Tages kamen über den store 20 Updates darunter waren auch die fehlenden Einstellungen

  • Das mit den "fehlenden Einstellungen" verstehe ich jetzt nicht ganz. :confused:


    Ich habe das Update schon länger drauf und auch die Installation der "externe Wiedergabe"-App ging probemlos.


    Aber bei mir finde ich unter "Einstellungen/Helligkeit" nur die beiden Optionen
    - automatische Anpassungen: Ein/Aus
    - Stufe: niedrig - mittel - hoch


    Gibt es da noch mehr?


    Gruß Walter

  • Unter "Anzeige & Touchscreen" kann man die Lesbarkeit bei Sonnenlicht ein- oder ausschalten

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Ah so, da. Vielen Dank für die Info.
    Das hatte ich noch nicht gesehen oder schon wieder vergessen.


    Aber dann scheine ich ja auf dem aktuellsten Stand zu sein, so wie es mir auch unter Handy-Update signalisiert wird.


    Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!