Fragen zu Telekom Business Complete Mobil Tarifen

  • Da gibt es keinen Haken. Es ist ja nicht mal mobilcom debitel.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Tatsache. Es sind 1GB dabei, also brauche ich die LTE Option nicht.



    Somit wären wir bei 29,95 im Monat für


    Sprach und SMS Flat, Hotspot und 1GB Daten auf Karte 1 und 200 MB auf der anderen "Schubladen" Karte?



    Ich suche auch den Haken. ;)



    D1, ich KOMME :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Original D1 Full-Flat für 29,95€...irgendwie zu gut um wahr zu sein.
    Daher suche ich weiter nach dem Haken :D


    Es ist mir auch ein Rätsel wieso DaRappa dieses Angebot nicht im Werbeforum einstellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GoVi
    Es ist mir auch ein Rätsel wieso DaRappa dieses Angebot nicht im Werbeforum einstellt.

    Evtl. findest Du hier eine Antwort drauf.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich habe nun "meinen" Haken gefunden:
    als Geschäftskunde habe ich kein Widerrufsrecht. Sollte der Händler dieses neue Angebot nicht anbieten können, habe ich wohl Pech gehabt.
    Blöd, aber so läuft das Leben.

  • Dass es PK ist, hast Du gesehen?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Keine Haken suchen sondern bestellen wer weiß wie lange das Angebot noch gültig ist.
    Ich hab zugeschlagen. Das ist geschenkt. Ich zahl so ja schon jedes Monat 20 € und hab ne handyflat für 10 euro sms und sprache wieder 10 euro und wenne s doof läuft bin ich noch drüber. Auf den 10er mein Gott. Wenn mein Bruder die andere Karte noch für nen 10er nimmt. Das einzige Problem ist das T-Mobile interne geficke mit dem Rufnummerntausch. Und wenn es T-Mobile so will dann sollen sie es so bekommen die Angebote zur Vertragsverlängerung an der Hotline sind dagegen eine Beleidigung.


    Super Angebot :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!