Fragen zu Telekom Business Complete Mobil Tarifen

  • Prost ! Ich hab nen Fetzenrausch und leg mcih ins Bett zum Glück war mein Datensatz schon hinterlegt :D Eingeben wäre die Hölle geworden.


  • Da kann keiner meckern. Das ist die gut 30,- € mehr als Wert, wenn man davon absieht, dass es eben nur durch die Provisionsbeteiligung zustande kommt. Aber für die zwei Jahre Laufzeit ist das sicherlich als unschlagbar zu bezeichnen, und welches Preisgefüge wir dann haben, weiß jetzt noch keiner. Wer sich zu DIESEN Konditionen mit congstar rumärgert, ist selber Schuld :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Frage zur VVL


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Situation: Seit Jahren GK-Tarif ohne mtl. Grundgebühr (Businsess S bzw. active) als Schubladenvertrag. Habe jetzt gekündigt. Bei Gespräch mit Hotline wurde Tarifwechsel angedacht, um u.a. Surfen billiger zu machen. Der GK Complete S würde mir generell als Einstieg zusagen, dabei wurde mir gesagt, besondere Zuzahlungen bzw. Gutschriften (so wie ich sie aus den 90ern noch kannte) gäbe es nicht in meinem RV, man könnte mir 20 Euro Gutschrift geben. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten. Meine Frage: ich wechsele ja in einen höherwertigeren Tarif, würde ich einen Neuvertrag für einen PK Complete S (ich weiß, nicht ganz identisch, aber sehr ähnlich) abschließen stünde ich mich durch die Auszahlung im Ergebnis um ca. 360 Euronen besser. MaW, sind die Boni für VVLs so mager geworden?

  • Wenn Du nicht an der Nummer hängst, schließt Du einen Neuvertrag ab.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Weisst das auch Base? Meine Frau hat die Nummer schon seit ca. 10 Jahren. Was trage ich denn dann in den Vertrag ein?
    Bekommt sie dann von Base für die letzten 2 Monate eine neue Nummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!