DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf89
    Kann ich Dienste wie den Facebook-Messenger oder WhatsApp im Mobilfunknetz nutzen oder nicht?! Ist es dem Anbieter überhaupt möglich diese Services zu sperren?!


    Kannst Du. Es ist möglich, diese Dienste zu sperren. Das wird sich aber kein Anbieter trauen. WhatsApp ist die beliebteste App in Deutschland und facebook ist auch nicht so ganz unbeliebt.


    Gesperrt oder behindert wurden bislang eher Anwendungen wie Skype und direkte Telefonie mit einem SIP-Client. Und selbst das hat im Netz von O2 immer funktioniert.


    Die Passagen bezüglich Messenger in den AGB sind ohnehin hinfällig, wenn Joyn auch im O2 Netz angeboten wird.


    DeutschlandSIM: Wann ist mit dieser Karte Joyn nutzbar?



    Gruß Holger

  • DeutschlandSIM:
    Ich habe das mit der Rufnummermitnahme nicht ganz verstanden...


    Habe heute das Amazon-Schreiben bekommen inkl. SIM und aktiviert.
    Kurz darauf kam per E-Mail der PIN/PUK.


    Bzgl. der Rufnummermitnahme kam diese Mail danach:
    In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihre DeutschlandSIM-Simkarte (Nr. xxxxxx), mit der Sie zum Portierungstermin am 09.10.2012 lostelefonieren können. Ab diesem Zeitpunkt steht Ihnen auch die Servicewelt zur Verfügung.


    Bekomme ich jetzt noch eine SIM?
    Und so oder so, der Vertrag wird erst zum 09.10.2012 gestartet?
    Oder funktioniert er bis zum 09.10.2012 mit einer vorläufigen Nummer (so kenne ich es eigentlich)...


    @all:
    Beim iPhone steht oben im Display Telco oder? :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    Bzgl. der Rufnummermitnahme kam diese Mail danach:
    In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihre DeutschlandSIM-Simkarte (Nr. xxxxxx), mit der Sie zum Portierungstermin am 09.10.2012 lostelefonieren können. Ab diesem Zeitpunkt steht Ihnen auch die Servicewelt zur Verfügung.


    Bekomme ich jetzt noch eine SIM?


    So eine Mail habe ich heute auch bekommen. Mit dem Hinweis 1. Oktober. Gut, theoretisch hätte es ab sofort gehen können, aber egal, solange mir Blau die Karte nicht vorher deaktiviert. Die Portierungsanfrage scheint ja reibungslos geklappt zu haben, das läßt hoffen.


    Die Karte ist ja schon da, nur die PIN fehlt mir noch, dann könnte ich schon mal meine Rufnummern auf die neue Karte übertragen.


    Gruß Holger

  • Repariert mal den Link zu facebook...klickt ihn einfach mal an und ihr seht wo das Problem liegt...


    ...macht keinen guten Eindruck wenn den ganzen Beitrag über das Problem gesprochen wird und ihr es nicht löst!!!

  • Guten Tag,


    ich habe mir diese Deutschland Sim geholt über Amazon
    3,95€ im Monat - 100/100/500, 24 Monate Vertrag.


    Aktiviert habe ich sie gestern am 24.09.


    Wie ist der Abrechnungszeitraum?
    1) Vom 24.09. - 23.10. und dann immer weiter?
    2) Oder vom 24.09. - 30.09. und dann immer Monatsanfang - Monatsende?


    Wenn das 2. zutrifft, stehen dann SMS/Minuten im September nur anteilig zur Verfügung nehme ich an?
    Also 7/30 ~ 23%


    Danke

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    2) Oder vom 24.09. - 30.09. und dann immer Monatsanfang - Monatsende?


    Wenn das 2. zutrifft, stehen dann SMS/Minuten im September nur anteilig zur Verfügung nehme ich an?
    Also 7/30 ~ 23%


    Danke


    so wars zumindest bei meiner Deutschland-Sim All-In 50 vor einigen Monaten.

  • danke vielmals


    Info: Bei mir, Samsung Galaxy S1, steht auch Telco in der Statusleiste.

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!