[Update]Complete Mobil Basic 34,95€ mtl.| Preise verbessert! Hammer Bundles ab 0€!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von blubb0r0r
    Das im Ausgangspost ist eins mit 8 gb. Später das mit 16 gb.


    Erstens gibt es meines Wissens nach kein Samsung S3 mit 8GB und zum anderen solltest du lesen vor dem kritzeln in beiden Posts steh 16GB, klick auf beide Links und seh selbst nach ;)

  • Er meint doch das Galaxy Nexus 7. Bei dem Angebot im Ausgangspost wurde das 8Gb angeboten, weiter unten das Galaxy Nexus 7 mit 16 Gb.

  • Zitat

    Original geschrieben von osteo
    Er meint doch das Galaxy Nexus 7. Bei dem Angebot im Ausgangspost wurde das 8Gb angeboten, weiter unten das Galaxy Nexus 7 mit 16 Gb.


    ja da habt ihr wohl recht :D daran hab ich garnicht gedacht :D sorry ::

  • Was würde die Kombi kosten?


    Samsung I9300 Galaxy S3 marble white, 16GB + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 titanium-silver, 16GB WiFi


    und ist das Smartphone Netzbetreiber frei?


    MfG
    Bencher

  • das würde mich auch interessieren


    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Hi,


    gilt bei Euch auch die Abwrackprämien-Aktion (+120€) und wenn ja, wie teuer wäre ein Galaxy Note 10.1 mit 16/32/64GB + 64GB SD-Karte?


    Danke

  • Das mit der Abwrackprämie wäre auch für mich interessant. Habt ihr schon Preise für das iPhone 5 mit diesem Vertrag? Gibts noch Schülervorteile oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!