Hallo,
gilt der 10.-€ Rabatt bei Blue M auch für Bestandskunden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gilt der 10.-€ Rabatt bei Blue M auch für Bestandskunden ?
Ja.
Ich meine, wenn ich schon 50% Rabatt auf den Blue M habe ? ![]()
Gibt's das irgendwo bei o2 'schriftlich'?
ZitatOriginal geschrieben von chris80
noch nichts neues / definives? Bin auch daran interessiert, als Bestandskunde auf 500 MB hochgestuft zu werden
In der online Vertragsverwaltung lässt sich das 500MB-Pack jetzt als "Im Tarif inkl." auswählen und 'kaufen' ![]()
Habs auch gekauft, das "600 Sur-Paket-Professional". Da ist das "f" flöten gegangen ![]()
Was soll denn das iPhone 5 beim rabattierten o2 Blue L kosten?
EDIT: Habs gerade selbst gefunden.
Das 500 MB Pack habe ich bei meinem o2 Blue M auch schon gebucht. Ich hoffe nur, es bleibt bei 50% Rabatt auf den Grundtarif.
Das Pack gibt es doch "ab Werk", man wird bald automatisch umgestellt. Ausserdem hat ein Pack nichts mit dem Haupttarif zu tun. Steht ja auch "Im Tarif enthalten" dabei.
Wenn das System es doch vergisst, muss man halt die Hotline bemühen.
gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kann man übrigens aktuell nicht nur im Blue M und L buchen.
Stimmt... Wird bei meinem Blue 120 auch angezeigt... Ich habe nur Bedenken, dass o2 dann plötzlich Kohle dafür sehen will.
Ach, was soll's... Habe es jetzt mal geordert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!