o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

• Heute durchgeführt siehe O2 VVL Thread

http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=342

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
      vodafrank
    also kann ich mir die erhöhung von 300mb auf 500mb in meinem blue100 abschminken? finde irgendwie nichts konkretes bisher.

Wird dir das 500MB Pack heute noch angezeigt als Alternative zu deinem aktuellen? Wenn ja, müsstest du es auch buchen können. Einfach mal ausprobieren, verlieren kann man nichts.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wird dir das 500MB Pack heute noch angezeigt als Alternative zu deinem aktuellen? Wenn ja, müsstest du es auch buchen können. Einfach mal ausprobieren, verlieren kann man nichts.

habe momentan noch keine möglichkeit auf meinen account zuzugreifen. werde ich montag oder dienstag erst nachschauen können.
    verlieren kann ich leider schon etwas, da ich momentan dieses internetpack m+ für die "alten" 5€ monatlich gebucht habe. das 1gb brauche ich zwar nicht ganz und die 500mb würden vollkommen reichen, aber wenn ich das 1gb pack kündige und das 500mb pack nicht funktionieren würde oder storniert werden würde etc., dann würde mich das 1gb 10€ monatlich kosten.
    oder kann ich dieses 500mb pack einfach "zusätzlich", sozusagen nebenher, buchen? dann könnte mir ja tatsächlich nichts passieren. da ich dann 500mb im vertrag inklusive hätte und zusätzlich das 1gb pack noch für 5€ monatlich.

• Ich habe das 500MB-Pack am 14.09. zu meinem Blue 100 gebucht. Im Online-Bereich ist das Internet-Pack M zum 14.10. deaktiviert, das Surf-Pack 500MB bestellt zum 14.10. Mal schauen, was dann im Oktober passiert…
    Eine Frage nebenbei: Waren die International Packs im Online-Bereich schon länger buchbar? Ich könnte sogar die Professional Packs buchen, obwohl mein Vertrag kein Blue Professional ist.

„Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

• Zitat

oder kann ich dieses 500mb pack einfach "zusätzlich", sozusagen nebenher, buchen? dann könnte mir ja tatsächlich nichts passieren. da ich dann 500mb im vertrag inklusive hätte und zusätzlich das 1gb pack noch für 5€ monatlich
    .

Nein, nur entweder oder. Somit hättest du evtl. wirklich etwas zu verlieren, sofern die Buchung storniert und dir das M+ dann zum aktuellen Preis wieder eingestellt wird.

• Zitat

Nein, nur entweder oder. Somit hättest du evtl. wirklich etwas zu verlieren, sofern die Buchung storniert und dir das M+ dann zum aktuellen Preis wieder eingestellt wird.

ich habe jetzt mal nachgeschaut und bei mir steht im kundencenter dieses "Surf Pack 500MB" und dann rechts "Im Tarif inklusive".
    Wäre natürlich super, wenn ich mir die 5€ monatlich sparen könnte. ist zwar nicht die welt, aber immerhin :top: besonders weil ich das 1gb bei weitem nicht ausreize, aber 300mb oft etwas zu wenig sind. sollte ich noch etwas abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt? das internet pack m+ wäre sowieso erst zum 16.10. kündbar...von daher habe ich mehr oder weniger noch fast einen ganzen monat zeit.

• Zitat

das internet pack m+ wäre sowieso erst zum 16.10. kündbar...von daher habe ich mehr oder weniger noch fast einen ganzen monat zeit.

Es ist jeden Tag erst in 30 Tagen kündbar. Schaust du morgen rein, ist es zum 17.10. kündbar, übermorgen zum 18.10. usw. ;)

• Zitat

Es ist jeden Tag erst in 30 Tagen kündbar. Schaust du morgen rein, ist es zum 17.10. kündbar, übermorgen zum 18.10. usw. ;)

hehe ok...aber wie schätzt du die situation bezüglich der 500mb surf-packs ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!