talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • was ist mit meiner 64gb Karte aus der vorherigen Aktion?
    meine PM dazu wurde auch noch nicht beantwortet.
    Bestellung Nr. 20001660

  • G-Town: ne, denke nicht
    eViL: Anfang Oktober
    jsl: Bestellnummer fehlt ne Zahl

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Leider ist das rote / blaue 32GB Galaxy S3 noch nicht auswählbar auf der Website, wenn das dann noch folgt hast du nen Käufer.

  • das rote mit 16GB ist im Shop hinterlegt, 32GB haben wir nicht in rot.
    Blau haben wir nur noch eins da, bestell das freie 16er blau und schreib ins Kommentarfeld: Absprache mit Andreas, 32GB blau VF gewünscht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    1) ist es egal, ob das Altgerät aus einem Vertrag von dir bzw. Prepaid etc. ist? Wenn ein Gerät beiliegt, werden die 120 Euro ausbezahlt?
    2) Kannst du sagen wie lange die Aktion in etwa geht?
    3) Vertragsbeginn gegen Ende des Monats möglich?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    das rote mit 16GB ist im Shop hinterlegt, 32GB haben wir nicht in rot.
    Blau haben wir nur noch eins da, bestell das freie 16er blau und schreib ins Kommentarfeld: Absprache mit Andreas, 32GB blau VF gewünscht


    Danke für schnelle Antwort. Ich würd es halt lieber in Rot haben (als 16Gb Version), allerdings ist es über den Link aus Post#1 nicht auswählbar dort sind nur weiß(16&32) + blau(16) anwählbar.

  • was ist mit meiner 64gb Karte aus der vorherigen Aktion?
    meine PM dazu wurde auch noch nicht beantwortet.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    jsl: Bestellnummer fehlt ne Zahl


    Bestell-Nr. 200016607

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!