[Iphone 5] maximal 30 Euro im Monat

  • Ich habs mir jetzt auch direkt bei Apple bestellt, da ist man direkt an der Quelle und weiß was Sache ist. Natürlich gleich nach Verkaufsstart, Lieferdatum ist der 21. :D

  • Hat jemand zu dem Angebot hier


    http://www.handydealer24.de/apple-i...unge-leute.html


    noch etwas vergleichbares zu bieten? Vielleicht noch günstiger? Suche ebenfalls den Junge-Leute Taruf, Flat in ein weiteres Netz brauche ich nicht unbedingt.


    - Internetflat, Vodafoneflat und Festnetz Flat würden ausreichen.
    - IPhone 5 Schwarz, 16 GB



    Und:
    - gibt es vielleicht auch ein Angebot, in dem nur die Internet und die Vodafone Flatrate drin sind?


  • Vor einem Jahr hat man mit Junge Leute Rabatt einen Vertrag mit dem damals nagelneuen iPhone 4S für ca 720 (24*30) Euro erhalten. Inklusive Interneflat (200 MB) und 100 frei-SMS sowie 100 Freiminuten ohne Zuzahlung und Grundgebühr.
    Aktuell bekommt man das Telefon bei vielen Händlern für ca. 650€ zu diesen oder ähnlichen Konditionen.


    So unrealistisch ist das also nicht. Das neue iPhone 5 kostet zwar in Deutschland nun 50€ mehr, allerdings müsste es bald brauchbare Verträge geben, bei denen man auf knapp unter 800€ in 2 Jahren kommt.


    Das in diesem Thread erwähnte Angebot ist schon ziemlich gut. Man bekommt sehr viel mehr als bei den oben genannten Tarifen, aber die Kosten sind für meinen persönlichen Geschmack noch etwas zu hoch.


    35*24 + 100 = 960€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!