Der iPhone 5 Bestellthread

  • Bis ca. 16:00 Uhr.


    Momentan sicher aber auch länger, da sie wohl einige iPhones auszuliefern haben.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Meine 2 Wochen Lieferzeit zum 02.10. sind auf heute geschrumpft :D


    Hast du direkt im Apple-Store bestellt? Bei mir steht dort nämlich 10. - 16.10...


  • bei mir steht auch 22 Sep bei mir liefert es Hermes :eek:

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von patreiss
    Hast du direkt im Apple-Store bestellt? Bei mir steht dort nämlich 10. - 16.10...


    Bei mir ebenso! Denke nicht das sich daran was ändert...warum auch, nachfrage ist einfach enorm!
    Naja, vielleicht ist das gerät dann umso fehlerfreier ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von patreiss
    Hast du direkt im Apple-Store bestellt? Bei mir steht dort nämlich 10. - 16.10...


    Ja, so gegen 09:50 am 14.09. :) Dann stand erst 2 Wochen, dann der Zusatz 02.10. und heute plötzlich versandt 21.09. :eek: :cool:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Jemand der bei Vodafone bestellt hat und das gleiche Problem hat wie ich?
    Und zwar geht es darum, dass seit dem 19.09. bei mir in der Zustellung bzw Warenausgang steht. (Iphone 5, 16 GB, schwarz)
    Ich habe sogar schon eine Lieferscheinnummer (ebenfalls seit dem 19.09.) jedoch gibt es keine Paketnummer. Hatte jetzt zwei Vodafone Mitarbeiter am Telefon und beide meinten das wäre komisch. Haben mich an den Logistikdienstleister von Vodafone verwiesen (Arvato), vor Montag ist da allerdings niemand mehr am Telefon.


    Hat hier jemand das selbe Problem?

  • Ich hätte meins auch erst am 02.10 bekommen sollen und nun halte ich es in den Händen :D


    Wie cool. Gestern kam in der Nacht die Sendebestätigung!!

  • Zitat

    Original geschrieben von LtBill
    Ich hätte meins auch erst am 02.10 bekommen sollen und nun halte ich es in den Händen :D


    Wie cool. Gestern kam in der Nacht die Sendebestätigung!!


    Cool, da sollte man nicht fragen, warum das so ist, sondern such auf das Gerät freuen. :)


    Aber trotzdem macht mich das neugierig, warum die Lieferzeit so um eine Woche verkürzt wurde?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!