Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    schnibble dir doch lieber die nano-sim zusammen. falls es nicht klappt, kannst du noch immer eine nachbestellen. spart bares geld


    Für mind. 679€ ein Smartphone kaufen und dann ein paar Euro an der SIM Karte sparen :rolleyes: !?


  • Projekt 2 ist bei mir auch schon erledigt :-)
    Allerdings konnten sie noch nichts zur Verfügbarkeit sagen, Bestellung ist aber aufgenommen bei GK.


  • Ich als Bestandskunde habe ebenfalls vor gut 1h online da bestellt und seit dem 2 Emails bekommen, beides Bestellbestätigungen. Es steht aber auch in einer "Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschliessen."


    Der Status online wird sich eh erst nächste Woche ändern. Es heisst also abwarten :top:

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Aus Erfahrung weis ich das O2 Pünktlich liefert aber mit Hermes.


  • 5 - 16 - 679. Done.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Ich als Bestandskunde habe ebenfalls vor gut 1h online da bestellt und seit dem 2 Emails bekommen, beides Bestellbestätigungen. Es steht aber auch in einer "Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschliessen."


    Der Status online wird sich eh erst nächste Woche ändern. Es heisst also abwarten :top:


    Man konnte sich eine Karte auf der Apple Seite anschauen dort stand wo es zum 21.09 geliefert wird wenn dieser Status auch in der Email steht. Bei mir hat sich der Status jetzt online auf "Liefert: 09/21" geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Bei mir sind beide durch.Sehr GUT!


    Woher habt ihr die Info? Bestellbestätigung erhalten?
    Ich könnte es nur anhand der Änderung des Statuses auf apple.com auf "processing items" annehmen. :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!