Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von xsc
    Ich habe eine kurze Frage zur Situation in den Apple Stores:


    Wenn ich nicht gleich morgens um 8 am 21.09. dort bin, wird das iPhone 5 ja sehr schnell ausverkauft sein. Bekommen die dann aber am nächsten Tag eine neue Charge oder kann es sein, dass das iPhone dort tagelang ausverkauft ist?


    Wir nachgeliefert, da ist nicht z.B. 3 Wochen Pause. Aber eben nicht genug für alle die warten.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • habe eben die versandbestätigung von der telekom erhalten. verschicken die die nanosim vorab? habe einen neuvertrag online abgeschlossen.


    Fr, 14.09.12 19:15 Uhr Köln Sendung wurde vom Kunden in den Abholstandort eingeliefert
    Fr, 14.09.12 20:17 Uhr Köln --
    Fr, 14.09.12 21:11 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Sa, 15.09.12 05:21 Uhr Köln Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
    Sa, 15.09.12 05:51 Uhr Köln --

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ja.


    Merke: Bei (Vor-)Bestellung von begehrten Produkten kein Zubehoer mitordern.


    Shit, hätte ich das mal eher gewußt. Ich könnte den Adapter noch stornieren, aber dann kann es passieren, dass das System das falsch erkennt und das iPhone 5 mit storniert wird. Ich lass alles so, wie es ist, da bei der Bestellung ja stand 1 - 3 Tage. Wird schon klappen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Die Geschichte hatte ich gestern auch, das iPhone ist reserviert (wenn mit KK) aber verschickt wird es erst zusammen, außer man ruft an und wünscht es anders.
    Auf der wirklich sicheren Seite wäre ich aber wenn ich den Adapter stornieren würde.
    Das hab ich getan und seitdem steht 21.09 da.
    Würde ich dir auch Raten so.
    Das Kabel bekommt man nur Not bestimmt auch vor Ort.


    Bei mir steht ja auch mit Adapter und iPhone 5 der 21.09. da bei der Bestellung der Adapter ja lieferbar bar, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Dann ruf an und gut ist.


    Im Bestellservice ist heute keiner, da wir Samstag haben, ich lasse es laufen, dann warte ich ein paar Tage, warte eh schon Monate auf das 5er ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Dann ruf an und gut ist.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ich hab gestern mit der hotline von vodafone gesprochen und da hat man mir erzählt, dass die pakete erst am 21.09 verschickt werden und je nach bestellmenge kann dies dann einige werktage dauern, bis sie beim kunden angekommen sind.


    jetzt lese ich bei einigen telekom kunden, dass ihre bestellungen schon versandbereit seien etc... wie kommt es, dass telekom schon vorab verschicken kann und vodafone erst bis zum offiziellen verkaufsdatum warten muss, um überhaupt die pakete erst zu verschicken?
    lg

  • Ich finde das echt mysteriös.


    Habe gestern um 07:15 Uhr meinen Vertrag mit Premierenticket verlängert, bis jetzt alles in Bearbeitung.
    Andere Besteller berichten von ihrer Bestellung gestern um 12:00 Uhr ohne dieses Ticket und haben direkt heute Morgen eine Trackingnummer bekommen. Laut denen soll es auch nicht erst die SIM-Karte sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von no-saint
    Ich finde das echt mysteriös.


    Habe gestern um 07:15 Uhr meinen Vertrag mit Premierenticket verlängert, bis jetzt alles in Bearbeitung.
    Andere Besteller berichten von ihrer Bestellung gestern um 12:00 Uhr ohne dieses Ticket und haben direkt heute Morgen eine Trackingnummer bekommen. Laut denen soll es auch nicht erst die SIM-Karte sein.

    Bei mir das gleiche:


    7:20 Uhr - Bestellung Online
    7:32 Uhr - SMS bezgl. 3 Euro Gutschrift
    7:33 Uhr - E-Mail "Bestätigung der Vereinbarung"
    7:36 Uhr - E-Mail "Eingangsbestätigung"


    Und im Kundencenter war zu dieser Zeit auch alles im Lot. Tarif usw. war schon angepasst.


    Kann ich ehrlich gesagt alles nicht so richtig glauben......

  • Zitat

    habe eben die versandbestätigung von der telekom erhalten. verschicken die die nanosim vorab? habe einen neuvertrag online abgeschlossen.

    Die Nanosim kommt mit dem Handy haben die zu mir gesagt, weiss nicht was da bei dir verschickt wurde, vielleicht hast du ein Iphone4S gekauft :p

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    jetzt lese ich bei einigen telekom kunden, dass ihre bestellungen schon versandbereit seien etc... wie kommt es, dass telekom schon vorab verschicken kann und vodafone erst bis zum offiziellen verkaufsdatum warten muss, um überhaupt die pakete erst zu verschicken?


    Niemand wird das Iphone5 vor dem 21 erhalten, keine Sorge

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!